Alyona Ginsheim - Erfahrungen & GF6 Besuche?

Ginsheim-Gustavsburg 7 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★½☆
Top Dame, echt spitze! Der Service war der absolute Hammer – von Anfang bis Ende hab ich mir keine Sorgen machen müssen. Die hat wissen was man will und das mit einem Augenzwinkern. Kann ich nur empfehlen, wenn man mal was richtig Schönes braucht.
Alyona

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich war da und kann nur sagen: totaler Fehl am Platz! Die Bilder waren alt, ehrlich gesagt, hat die Dame deutlich aufgezogen. Der Service, den sie versprochen hatte, kam überhaupt nicht zur Geltung. Eine echt große Enttäuschung – hätte mir das Geld besser in Arbeit gesteckt. Klare 0,5 von fünf Sternen. Verschwendete Zeit und Kohle.
Die Süße war echt da drinnen, und die Dame hat sich auch wirklich Mühe gegeben. Service war top, wie ich's mag. Hat mein Konto gut gefüllt, keine Frage.
Mann, die Kleine war der Hammer! Echter Top-Service, total verspielt und geil. Hab mit ihr echt ne Menge Spaß gehabt - einfach nur perfekt. Würde sie jederzeit wieder buchen! 👍
Ey Leute, wollte nur mal meine Erfahrung mit 'ihr' teilen – echt top! Wer auf GF6 steht, hat da was Feines. Sie war ganz okay, hat ein paar Kilo gehabt, aber ehrlich gesagt, total unwichtig. War trotzdem mega heiß und hat richtig Spaß gemacht. Hauptsache, man behandelt sie gut und fair. 😉 Würde sie wieder buchen!
Boah, was soll ich nur sagen? Die Dame war total über den Betrag hinaus dick geworden. Einfach nur schrecklich! Und der Preis… man bekommt für das Geld doch echt mehr Service. War eine absolute Katastrophe, die komplette Ausnutzung hat mich frustriert und das Geld war ne riesige Verschwendung. Nicht nochmal!
Also, die Dame war ganz nett, da fällt nichts groß zu meckern. Aber Achtung, die hat echt versucht, noch was draufzupacken mit den Extras – und ehrlich gesagt, das ist 'ne richtige Schaufel! Die Bilder waren zwar ein bisschen übertrieben ins Schönmachen gebracht, aber hey, man kann ja nicht alles haben. 1,5 Sterne, weil's am Ende halt zu teuer für das war, was man bekommt. Man sollte sich da gut drüber im Klaren sein, bevor man sich etwas verspricht.