Liz aus Göppingen - Erlebnisse und Fragen?

Göppingen 7 Beiträge Beiträge von 25.08.2026 bis 25.08.2026 ★★★★☆
Verdammt, was für ein Scheißerlebnis! Die war echt nicht nett, kein Bock auf Wiederholungen mit so 'nem Typen. Hab mich echt blöd angefasst gefühlt. Null Sterne, echt nur Mist gebaut.
Liz

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame selbst war ganz okay, nichts wildes. Aber die Bilder, die man vorher gesehen hat, waren komplett veraltet. Die Brüste hingen echt maßlos herunter, und die Beine waren mega dünn – ganz ehrlich, da hat man sich echt geärgert. Hatte leider einen schlechten Eindruck. 2,5 Sterne, eher weniger.
Also, um ehrlich zu sein, war das schon mal was Besonderes. Sie hatte was... warmes, das hat richtig was gebracht. Nicht so n komischer Flirt, sondern echt...intensiv. Sie weiß, was man will, und du bist nicht der Einzige, der's auch will. Würde sie wieder treffen, definitiv. 4,5 von 5 Sternen – ein paar Prozent fehlt nur, weil es nicht *immer* perfekt ist, aber insgesamt eine klare Empfehlung.
Also, die Dame selbst war echt klasse, eine total liebenswerte und charmante Bütte. Wenn man ihr mal die Ruhe gibt und sich gut benimmt, bekommt man auch einen fetten Service geboten, mit richtig viel Leidenschaft und Hingabe. Sie hat sich voll reingehängt. Nur das Aussehen war leider nicht ganz mein Ding – ein bisschen zu überladen, fand ich. Man könnte ihr da noch ein paar Tipps geben, aber insgesamt war's 'ne gute Erfahrung. Würde sie vielleicht mal wieder einluden, wenn die Stimmung passt. 4,5 Sterne, kann man empfehlen.
Also, die Frau war echt der Hammer. Eine total liebe und serviceorientierte Bitch, die weiß, was man will. Hat mich rundherum verwöhnt, echt top! Kann ich nur empfehlen, wenn man's mal richtig lassen will.
Also, insgesamt ganz solide. Die Dame war echt groß, und die Figur… naja, da gab's ordentlich was zu sehen. Die Bilder, die ich bekommen hab, waren größtenteils okay, aber die Stimmung war irgendwie schon etwas abgestanden. Sie war nett, ja, aber irgendwie fehlte der Funke. War nicht der Wahnsinn, aber auch nicht die Katastrophe. Würde sie vielleicht mal wieder in Betracht ziehen, wenn man Lust drauf hat, aber man sollte nicht zu hohe Erwartungen haben. 3,5 von 5 Sternen, würde ich sagen.
Okay, also, die Dame war echt was Besonderes. Fand ihren Körper total anziehend – Traumhafter Busen, und sie hatte ne echt schlanke Figur, was schon mal ein Anfang war. Der Service war solide, nichts Weltbewegendes, aber man hat sich wohl gefühlt. Der Moment selbst… BJ deepthroat, ja, das war klar. Hat gewirkt, als hätte sie das drauf, und es war…intensiv. 4 Sterne, weil es mehr sein hätte können, aber insgesamt war’s ein netter Abend. Würde’s wieder tun.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: