Massageteam Göttingen - Erfahrungen?
Ich war jetzt schon zweimal hier und beide Male wirklich sehr positiv! Es hat sich super angefühlt – sowohl körperlich als auch befriedigend. Einfach top 👌🏻
Ich habe dort insgesamt eine sehr positive Erfahrung gemacht! Die Atmosphäre ist wirklich angenehm und das Personal – insbesondere die Damen – waren ausgesprochen freundlich. Außerdem wurde ich immer pünktlich zu meinen Terminen betreut, was ein großes Plus war.
Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich aber: Die Bilder der Mitarbeiterinnen im Gesicht sind schon recht stark nachbearbeitet, sodass sie im Gesicht schon etwas verfärmt wirken. Trotzdem hatte ich jede Mal eine wunderschöne Massage und das Ergebnis – sagen wir mal – sehr zufriedenstellend! Würde ich wieder hingehen.
Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich aber: Die Bilder der Mitarbeiterinnen im Gesicht sind schon recht stark nachbearbeitet, sodass sie im Gesicht schon etwas verfärmt wirken. Trotzdem hatte ich jede Mal eine wunderschöne Massage und das Ergebnis – sagen wir mal – sehr zufriedenstellend! Würde ich wieder hingehen.
Ich hatte eine wirklich sehr angenehme Massage! Der Therapeut hat den Druck gut angepasst und die Abspannung am Ende war klasse. Alles in allem kann ich das Team wärmstens empfehlen.
Also, für den Preis echt 'ne Überraschung! Bin da total happy drüber und gehe gerne mal raus. Die Dame war auch ganz okay – ein netter Abend gemacht, nichts weltbewegend, aber man hat sich die Zeit vertrauensvoll verbracht. Würde's wieder machen.
Internet-Fundstücke
Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren:
- Page2 ladies-forum.de
- Göttingen Minny Erotikmassage ladies-forum.de
- Massageteam Göttingen ladies-forum.de
- Göttingen Massageteam Göttingen Dahya ladies-forum.de
- Göttingen Massageteam Göttingen ladies-forum.de
- Massageteam Göttingen Susi ladies-forum.de
- Göttingen Lilly Heiße Erotik Massagen ladies-forum.de
- Showthread lustscout.men