Pai aus Gotha - Erfahrungen und Einschätzung

Gotha 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★☆
Ich bin leider ziemlich enttäuscht von diesem Service. Die Fotos, die zur Präsentation verwendet wurden, wirken wirklich alt – ich schätze sie auf mindestens 30 Jahre, vielleicht sogar 60! Und der Pai selbst? Der ist schon sehr alt und wirkt etwas verstaubt, wie aus einer anderen Zeit. Er erledigt zwar den vereinbarten Auftrag, aber insgesamt kann ich keine Wiederholung buchen. Die Qualität ist einfach nicht mehr zeitgemäß für meinen Geschmack. Es war ein enttäuschender Erlebnis.
Pai

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich finde die Bilder leider ziemlich veraltet und wenig abwechslungsreich. Es gibt kaum Wiederholungen darin.
Ich war bei dieser Dame wirklich beeindruckt – der Körperbau ist immer noch fantastisch, auch wenn die Bilder schon etwas älter sind. Es gab eine Atmosphäre mit Potenzial für mehr, und ich denke, ein richtig guter Deal hätte auch Anal beinhalten können. Insgesamt eine positive Erfahrung, obwohl man den Zustand der Dame bedenken sollte.
Also, die Dame war ganz sündig anzuschaun, aber ehrlich gesagt, etwas müde. Hat nicht den Kick geboten, den ich erwartet hatte. Preis-Leistung ist okay, man bekommt was man zahlt. Nicht der Wahnsinn, aber auch nicht der totale Fehltritt.

Müsste halt ein bisschen mehr Feuer gehabt haben.