Jenny in Hameln – Erfahrungen gesucht?

Hameln 3 Beiträge Beiträge von 28.07.2026 bis 28.07.2026 ★★½☆☆
Ey, hab' letztens 'ne B2B mit Jenny gemacht und war echt geil überrascht! Die volle halbe Stunde hat sie mir rausholen lassen, und sie hat wirklich was drauf. Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar – da bekommt man echt was für sein Geld.

Also, wenn ihr auf der Suche nach einer sind, die weiß, was sie will und nicht spart, dann schau mal bei Jenny vorbei. Bin voll zufrieden mit dem Deal! 👍
Jenny

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Boah, was für 'ne Überraschung! Hab sie endlich getroffen – und die Dame war echt anders als erwartet. Die Angaben waren sowas von daneben, dass man echt lachen musste. Hat sich null angesprochen, totaler Fehlkauf, wenn man's nach meiner Erfahrung nimmt. 0,5 Sternchen sind schon großzügig, ehrlich gesagt. Mehr gibt’s nicht.
Also, hab gestern Abend mit Jenny und Nalin gebummelt. Gute 40 Minuten gekostet, 160 Euro. Die beiden waren ganz nett, aber da hätte noch mehr was sein können, ehrlich gesagt. Die Massage und die Blase haben so halbwegs gehalten, aber die Hände... da hätte man sich echt was wünschen können. Naja, für den Preis okay, aber nicht der Wahnsinn.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: