Vanessa Hanau - Erfahrungen gesucht?

Hanau 3 Beiträge Beiträge von 10.08.2026 bis 10.08.2026 ★★★☆☆
Also, insgesamt war's ganz okay. Hab mich wohlgefühlt und würde da wieder hingehen, wenn ich mal Lust auf Gesellschaft hätte. Nicht der Knaller, aber man kann sich 'ne schöne Zeit machen. Hat ihren Preis, versteht sich.
Vanessa

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, macht echt Spaß, wenn man's richtig macht. Die Dame hatte 'ne ordentliche Figur und war präzise – genau so, wie man es will. Definitiv eine Empfehlung für Leute, die wissen, was sie wollen.
Okay, wo soll ich anfangen? Diese Dame war eine komplette Katastrophe. Ich meine, wirklich schlimm. Es war, als ob sie keinerlei Interesse hatte, mich zu gefallen oder irgendwas auszuprobieren. Die Berührungen waren steif und unpassend, fast schon wie von einem Roboter. Sie hat sich null Mühe gegeben, überhaupt keine Leidenschaft gezeigt. Meine Brüste waren danach echt vernarbt – nicht durch Gewalt, aber durch die absolute mangelhafte Technik und das völlige Fehlen von Gefühl. Und die Optik? Ein Reinfall! Ehrlich gesagt, ich hätte mir gewünscht, es wäre nie passiert. Der Wiederholungsfaktor ist 0, null, null. Ich würde jeden, der so etwas durchmacht, zutiefst raten. War ein totaler Fehltritt und eine Verschwendung von Zeit und Geld.