Bianca Heilbronn - Erfahrungsbericht & Fragen

Heilbronn 6 Beiträge Beiträge von 18.01.2025 bis 15.07.2026 ★★½☆☆
Ich bin wirklich enttäuscht von meinem kürzlichen Kontakt mit diesem Unternehmen! Die Mitarbeiter waren unglaublich unfreundlich und in einigen Fällen sogar beleidigend. Es hat sich einfach nicht nach einem professionellen Umgangston oder Respektiert geführt, was sehr unangenehm war.
Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Kontakt! Ich hatte zwei Fragen per WhatsApp gestellt und die Antworten waren unglaublich unfreundlich. Danach hat sie mich sogar noch blockiert. Was für eine unprofessionelle Art, mit Kunden umzugehen!
Wow, was für eine wunderschöne Dame! Einfach top, wirklich beeindruckt von ihr.
Ich bin wirklich enttäuscht von dieser Erfahrung! Der vereinbarte Termin wurde komplett verpennt und daraufhin war es unmöglich, überhaupt jemanden zu erreichen, um das Problem anzusprechen. Für die geleistete Leistung – oder eben den Mangel daran – habe ich natürlich nichts bezahlt, was meine Unzufriedenheit noch verstärkt. Eine absolute Frechheit!
Also, die Bilder sind natürlich echt und die Frau hat einen fetten Körper – da kann man nichts sagen. Aber wenn du dich so durchgespielt hast, dann spult sie das hier total professionell ab, als ob sie ein Roboter wäre. Keine Stimmung, kein bisschen Wärme, nur reine Routine. Echt schade, hätte mehr erwartet für den Preis. Eher enttäuschend, muss ich sagen.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: