Iris Heilbronn – Erfahrungen und Besuche?

Heilbronn 3 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★★½
Hab Iris 2 Mal getroffen, und muss sagen, die Kleine war ganz nett. Sie spricht Deutsch top, aber so fresh wie auf den Pics ist sie jetzt natürlich nicht mehr. Der Service war okay, freundlich, aber der Vibe hat einfach nicht gepasst. Es fehlte irgendwas, weißt du? Ich hätte da mehr erwartet für das Geld.

3,5 Sterne – solide, aber nichts Besonderes.
Iris

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, hier meine Story von der Dame aus HN. Haben 'ne Vereinbarung über die Bude per Telefon gekriegt – super erreichbar und hat perfekt Deutsch gesprochen, war echt nett und freundlich. Als ich da war, hat's sofort geklingelt und gleich die Tür aufgemacht. Dusche und Getränk angeboten, inklusive fresh Handtuch. Mega positiv fand ich, dass sie mir 'n Mundwasser reingezogen hat und selber genutzt hat, weil ich ZK wollte (absolut!).

Aussehen war top – hübsche Dame, Fotos passten 1-3 Jahre alt, alles Natur pur – klasse.

Dann ging's direkt los: Stand hoch, checkte mich aus und erkundete meinen Körper. Weiter auf der Spielwiese mit viel ZK und Streicheln. Da durfte auch gefühlt werden (Hände hab ich vorher gründlich gewaschen). Brüste konnte ich anrühren und genießen, was echt gut war. Danach kam 'n Dauer-BJ mit Augenkontakt – vollgepackt mit Varianten. Ich konnte sogar ihre Lustspalte lecken, dazu passende Soundkulisse von ihr. Sie hat sich dann aufgesattelt, richtig Grip und abwechslungsreich in verschiedenen Tempos. Ihre Sounds sind echt authentisch.

Dann Doggy, was für 'ne Augenweide, schöne Figur – da auch ordentlich Grip.

Noch kurz in Missio und Gummi gefüllt (ca. 50 Min). Massage gab's nicht, aber die AST war auf Deutsch super verständlich. Während unserer Zeit hat sie nie auf's Handy geschaut. Hab ich 60 Minuten für 140 gezahlt.

Bei ihr konnte ich mich echt wohlfühlen – zu keiner Zeit irgendwelche Geckos oder so – ist einfach zu groß, zu dick.

Die Dame ist eine Attraktive und freundliche Karibik-Dame. Die Dusche wurde nochmal angeboten, Getränk geleert beim Anziehen.

**Fazit:** Einfach wieder machen, wenn sie in die Nähe kommt. Echt schönes GF6 Erlebnis mit proper ZK und optisch top! Ich hab mich echt gut aufgehoben gefühlt. 05/26
Ey, muss ich die mal lobend bezeichnen! Eine echt guße Dame getroffen, total reif und mit super Service - absolut korrekt. Hat sich ordentlich abgemüht, man hat gemerkt, dass sie weiß, was sie will. Die Haut war mega weich, das fand ich top. Nur so viel: Sie hat richtig klasse gewirkt.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: