Larissa Heilbronn – Erfahrungsbericht nach dem Besuch

Heilbronn 3 Beiträge Beiträge von 08.09.2026 bis 08.09.2026 ★★★☆☆
Also, insgesamt ganz okay. Die Verständigung hat super gepasst, da muss man nix nachtragen. Aber die Bilder waren schon total veraltet, sah aus wie vor ein paar Monaten – ordentlich Rippen, Bauchansatz… Nicht wirklich appetitlich. Und dieser Schwanz-Titten-Dance… Zwei Mal! Das war’s, oder? Das fand ich ehrlich gesagt etwas lächerlich und hat die Massage überhaupt nicht aufgepeppt. Trotzdem, die Massage selbst war solide, keine Frage. Würde ich nicht nochmal buchen, aber für den Preis war’s so mittel. 3 von 5 Sternen.
Larissa

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame war... existent. Hatte schon mal was, aber ehrlich gesagt, es hat nicht gepasst. Die Regeln waren echt streng, was mich abgebrüht hat. Macht nicht den Eindruck, dass da wirklich jemand sein Handwerk versteht. Viel versprochen, wenig gehalten, und am Ende hat's mich nur frustriert. 2 von 5 Sternen, und das ist echt großzügig.
Also, die Massage war okay, nichts, was mich umgehauen hätte. War ganz solide, aber ehrlich gesagt, nicht der Wahnsinn. Die Dame war… nett genug. Hat ihren Job gemacht, aber ich würde nicht gleich sagen, dass das ein unvergessliches Erlebnis war. Wenn du einfach nur eine Stunde Ablenkung suchst, ist es vielleicht in Ordnung. Aber wenn du auf ein besonderes Event wartest, dann such weiter. 2,5 Sterne sind schon am oberen Ende meiner Bewertung, wenn man so etwas einschätzt.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: