Mia Heilbronn - Erfahrungen? Bin gespannt!

Heilbronn 6 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★★½
Also, der Kontakt war wirklich gut und die Dame hat sich sympathisch angefühlt. War ein nettes bisschen, macht Lust auf mehr. Würde's wieder machen. Top!
Mia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Für alle, die so eine Chubby suchen wie ich, ist das hier echt der richtige Ort. Die Frauen sind da ganz klar was Besonderes und wissen, wofür sie gut sind. Eine klare Empfehlung für jeden, der nicht viel reden will und einfach nur was Bleibendes sucht. 4 Sterne von mir!
War heute Mittag bei ihr. Alles wie besprochen war draufgepackt, keine Frage. Hat die Dame ihren Teil getan, solide. Aber ehrlich gesagt, hat's nicht mehr geflutet. War eher nüchtern und ohne viel Schwung. 3 von 5 Sternen würde ich sagen.
Also, ich muss ehrlich sein, die Dame war… enttäuschend. Hab ihr am Samstagabend einen Termin gemacht – so um 20 Uhr, wie vereinbart. War ganz okay gekleidet, aber dann beim Gespräch hat man gemerkt, dass sie echt wenig Substanz hat. Hat mich voll auf den Sack getan und das Geld war neverschwendet. 2,5 Sterne, weil zumindest die Kommunikation lief, aber die Performance hat gefehlt. Die hat einfach nichts geboten, nur gequatscht. Würde's nicht wieder machen.
Wow, was für ein Match! Die Dame war echt der Hammer, total sympathisch und hatte echt Feeling. Kommunikation vorab war super gelaufen, alles hing sauber zusammen. Das Treffen selbst? Ein Traum! Echt entspannt und einfach schön gewesen. Bin schon gespannt, ob's beim nächsten Mal wieder passiert. Kann ich nur empfehlen!
Also, muss ich sagen, die war echt brutal. Hab sie gebucht und sie hat voll durchgedrängt. Eeine der besten, die ich in letzter Zeit getroffen habe. Macht echt Spaß, wenn man weiß was man will. Preislich top, keine Frage. Würde die wieder nehmen.