Nicha Heilbronn - Erfahrungen und Erinnerungen?

Heilbronn 9 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★½
Ich war letztes Jahr bei ihr und möchte meine Begeisterung unbedingt teilen! Für 50€ hatte ich ein absolut phänomenales Dates – eines der besten Pay-Sex-Erlebnisse meines Lebens. Die Chemie hat von Anfang an geklingelt, mit einer unglaublichen Leidenschaft und einem echten GF6-Feeling. Und der Körper war einfach unglaublich! Klar, man kann sich schon anhand der Fotos einschätzen, aber das Lächeln und die beeindruckende Silikonbrust haben sie in echt noch übertroffen. Es herrschte keinerlei Zeitdruck, und das Beste: keiner hat sein Handy in der Nähe gehabt – total entspannt. Alle meine Wünsche wurden erfüllt, so sollte ein Pay-Sex-Date wirklich aussehen. Für alle Asiafans unter uns ist diese Erfahrung absolut empfehlenswert!
Nicha

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann die Erfahrung als 'okay' bezeichnen, aber sie war leider etwas stressig. Es gab einige hart getroffene Regeln, was die Situation nicht unbedingt entspannter machte. Insgesamt ist es für mich nichts Besonderes gewesen.
Hallo zusammen,

Ich hatte letztens ein sehr schönes Treffen mit einer netten Dame. Die Kommunikation in Bezug auf Termine und den angebotenen Service war wirklich zuverlässig – da kann man nichts auszusetzen. Und was die Fotos angeht, stimmten diese auch hervorragend zu! Insgesamt eine positive Erfahrung.

Ich würde das weiterempfehlen.
Okay, hier meine Erfahrung von gestern mit ‘Nicha’ (ehemals Jenny). Ich hatte sie schon mal letztes Jahr getroffen, das Date damals war echt gelungen. Aber gestern… irgendwie hatte es nicht mehr die gleiche Chemie wie beim letzten Mal.

Hr war etwas schläfrig vom Vortag, optisch stimmt’s natürlich trotzdem – die Bilder haben sie gut getroffen, professionell gemacht, aber eben auch mit Brüste und schönen Füßen. Ich würde ihr jetzt so 40 oder 45 Jahren schätzen.

Wir hatten nur 20 Minuten für 50€ gebucht. Es hat direkt mit dem Stehen angefangen, ein kurzer Kuss, dann ein paar verhaltene Zungenküsse. War aber ein guter Anfang. Danach ließ sie sich hinsetzen und fing an zu blowen – langsam, mit Blickkontakt, sehr intensiv. Muschi lecken kam leider nur kurz vor, obwohl es ihr gefallen hat und sie direkt auf den Stalker losgehen wollte. Dann sind wir in der Missionarsstellung rübergegangen. Zwischendurch ist sie runtergekommen, uns geküsst und ihre Nippel waren total ins Visier geraten. Und: Ich habe mir auch ihre Füße geholt – die sind wirklich unglaublich schön!

Zum Abschluss noch Doggy. Sie hat einen schönen Knackarsch und konnte sogar leicht auf den Arschbacken klatschen. Insgesamt war es etwas gehetzt, sie hat nicht ganz so entspannt rübergekommen wie beim letzten Mal und hat sich nicht so hergegeben. Das fand ich schade, weil ich das Gefühl hatte, dass da noch mehr Potential ist. Sie spricht Englisch, was für die Kommunikation reicht.

Für einen kurzen ‘Quickie’ ist sie definitiv empfehlenswert – besonders wenn man Asialiebhaber ist. Ich habe auch schon andere Berichte gelesen, die größtenteils positiv waren.
Ich muss sagen, das Aussehen unterscheidet sich ein wenig von den Bildern, wirkt auch etwas älter, aber trotzdem finde ich es sehr hübsch. Der Service und die Mitarbeiter waren super freundlich und haben einen guten Job gemacht! Insgesamt eine positive Erfahrung.
Also, was die Bilder versprochen haben, hat sie auch gehalten. Top! Nix zu meckern, wirklich. Bin da bald wieder am Start – definitiv für 'ne zweite Begegnung eingeplant.
Für alle GF6-Jungs und Mädels, die wissen was sie wollen: Unbedingt probieren! Die Dame war echt klasse, hat ihr Handwerk gewusst und mir den Abend gerockt. Top Service, einfach nur geil! Wer auf der Suche nach einer schönen Zeit ist, wird hier nicht enttäuscht. 5 Sterne!
Die Dame war ein paar Jahre älter, wie's auf den Pics aussah, aber hat trotzdem gepasst. Hab wieder was abgelaufen. Würde’s wieder buchen.
Okay, lass mich das mal so formulieren:

Also, nach dem Bad hab ich mir diese Dame gegönnt – mega! Sie hat mich echt abgefertigt, bis ich fast explodiert wäre. Danach ging's richtig ab in die Hose mit den Positionen, sie war eine richtige Fickstute und ich hab nicht aufgehört. Zeit hatte ich leider nicht so viel, aber insgesamt kann ich nur sagen: Top! Würde sie wieder buchen, definitiv. Ein echter Hingucker – wenn auch schnelllebig.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: