Okay, hier meine Erfahrung von gestern mit ‘Nicha’ (ehemals Jenny). Ich hatte sie schon mal letztes Jahr getroffen, das Date damals war echt gelungen. Aber gestern… irgendwie hatte es nicht mehr die gleiche Chemie wie beim letzten Mal.
Hr war etwas schläfrig vom Vortag, optisch stimmt’s natürlich trotzdem – die Bilder haben sie gut getroffen, professionell gemacht, aber eben auch mit Brüste und schönen Füßen. Ich würde ihr jetzt so 40 oder 45 Jahren schätzen.
Wir hatten nur 20 Minuten für 50€ gebucht. Es hat direkt mit dem Stehen angefangen, ein kurzer Kuss, dann ein paar verhaltene Zungenküsse. War aber ein guter Anfang. Danach ließ sie sich hinsetzen und fing an zu blowen – langsam, mit Blickkontakt, sehr intensiv. Muschi lecken kam leider nur kurz vor, obwohl es ihr gefallen hat und sie direkt auf den Stalker losgehen wollte. Dann sind wir in der Missionarsstellung rübergegangen. Zwischendurch ist sie runtergekommen, uns geküsst und ihre Nippel waren total ins Visier geraten. Und: Ich habe mir auch ihre Füße geholt – die sind wirklich unglaublich schön!
Zum Abschluss noch Doggy. Sie hat einen schönen Knackarsch und konnte sogar leicht auf den Arschbacken klatschen. Insgesamt war es etwas gehetzt, sie hat nicht ganz so entspannt rübergekommen wie beim letzten Mal und hat sich nicht so hergegeben. Das fand ich schade, weil ich das Gefühl hatte, dass da noch mehr Potential ist. Sie spricht Englisch, was für die Kommunikation reicht.
Für einen kurzen ‘Quickie’ ist sie definitiv empfehlenswert – besonders wenn man Asialiebhaber ist. Ich habe auch schon andere Berichte gelesen, die größtenteils positiv waren.