Pin aus Herford - Erfahrungen und Eindrücke?

Herford 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★☆☆☆
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von diesen alten Fotos. Die Qualität ist leider sehr schlecht und die meisten wirken wirklich veraltet – ich spreche von über 40 Jahren! Das Bildmaterial ist insgesamt schon recht dunkel und unscharf, was den Gesamteindruck stark trübt. Man bekommt einfach nicht das Gefühl, dass hier etwas Besonderes oder Wertvolles konserviert wurde. Für mich sind es eher eine Sammlung vergessener Erinnerungen, als ein qualitativ hochwertiges Fotobuch. Eine Bewertung von 0,5 Sternen spiegelt meine Enttäuschung genau wider.
Pin

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich gebe ihr eine Bewertung von 3,5 Sternen. Insgesamt wirkt sie wirklich stark, besonders im schwarzen Kleid mit High Heels – da sieht sie scharf aus! Allerdings muss man sagen, dass die Haltbarkeit nicht mehr ganz so gut ist wie früher. Wer ein offenes Herz für ältere Damen und deren Lebensweise hat, wird sicherlich eine schöne Zeit mit ihr verbringen können, vorausgesetzt man ist pflegend und respektvoll. Für jüngere Leute oder diejenigen, die bestimmte Vorstellungen von Frauen haben, ist sie wohl eher nicht geeignet.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von diesem Erlebnis. Die Abfertigung war zwar zügig, aber völlig ohne jegliche Begeisterung oder Leidenschaft. Es fehlte einfach die nötige Wärme und das gewisse Etwas, was man von einer solchen Begegnung erwartet hätte. Insgesamt fand ich es... nüchtern und wenig anregend.