Ranie aus Heusenstamm - Erfahrungen?

Heusenstamm 4 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★★½
Okay, die Dame war echt klasse – total heiß und charmant. Hat mir richtig gut gefallen. Nur ein kleiner Kritikpunkt: Sie hat irgendwie den Überblick verloren was die Termine angeht. War ein bisschen verwirrt, aber sonst top! Würde sie wieder buchen.
Ranie

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Boah, die Dame war echt der Hammer! Alles top gelaufen, total sympathisch und professionell. Hat mir die Zeit richtig versaut, echt empfehlenswert wenn man was Entlastung braucht. Top Service!
Also, die war ganz okay, eine nette Dame. Hab mich nicht verlustig gemacht und das Gebräu hat geschmeckt. War zwar nichts Weltbewegendes, aber für 'ne schnelle Nummer hat's gepasst. 4 von 5 Sternen - hätte mehr erwartet, aber man weiß ja nie, was einem so über die Laune kommt.
Also, ich muss sagen, die Dame war echt der Hammer. Abgehoben, super attraktiv und hat direkt was her gemacht – ein echter Suchtfaktor, so richtig. Aber hey, Vorsicht ist auch gut zu sein, wenn's darum geht. Man soll ja nicht alles auf einmal haben, oder? Hat mir jedenfalls den Tag gerettet. Würde sie wieder engagieren.