Hof: Erfahrungen mit Eva - Wer war schon mal da?

Hof 6 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★☆
Ich muss leider sagen, dass die Bilder absolut keinen Bezug zur Realität hatten – das war ziemlich enttäuschend. Allerdings hat mich der Service und das Personal sehr freundlich empfangen, was ich anerkennen möchte. Der Service selbst war solide und zweckmäßig, aber für mich wird es keine Wiederholung dieser Erfahrung geben. Es gab nichts, was mich wirklich überzeugt hätte.
Eva

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, mal ehrlich, die Leistung war echt top – das hält was sie verspricht. Sie selbst war… sagen wir mal, ein bisschen verstaubt, wie man so sagt, aber die Kurven hatten Schwung und ich hatte direkt dieses Feeling, wie es sein soll. Die ZK waren richtig intensiv, hab mich total gefetzt dabei. Kann man empfehlen, wenn man auf der Suche nach einer intensiven Nacht ist. 4 von 5 Sternen, weil sie schon ein bisschen älter war, aber die Performance hat sich gelohnt.
Also, ich muss sagen, die Dame war absolut top. Bilder stimmten 100%, keine Ahnung was manche Leute da labern. Sie hat genau das geliefert, was man sich gewünscht hat – und zwar ohne Murren. Bin echt zufrieden, klare Empfehlung, wenn man wissen will, was Spaß macht.
Also, die Dame war echt gut, kann ich nur empfehlen. Hat mir sichtlich Spaß gemacht und war top informiert. Geht absolut in Ordnung, wenn man mal auf der Suche nach Gesellschaft ist. Nur so im Überblick: Sie war sehr professionell, hatte gute Ausstrahlung und hat sich rege beteiligt. Würde sie wieder buchen.
Diese Dame... sie hat dir wirklich die Augen gelüftet. War 'ne Nacht, von der ich nie genug bekommen kann. Ehrlich gesagt, fühlte sich an wie eine kleine Offenbarung. Sie wusste genau was sie wollte und hatte keine Scheu davor, es auch zu zeigen. Top Qualität, einfach nur... intensiv. Würde sofort wieder hingehen.
Also, erstmal waren da ein paar Bilder von ihr, dann kamen die alten Sessions dazu. Und dann gab's noch welche von anderen Frauen – ich vermute, auch einige derer, die als Eva unterwegs sind. Intim.to hat sich offenbar einfach Bildmaterial irgendwoher geholt.

Aber die echte Eva aus Lettland ist echt top. Alles, was die anderen so schön gelobt haben, stimmt ganz klar und deutlich. Sie ist einfach unschlagbar!