Cassy in Homburg - Erfahrungen gesucht?

Homburg 3 Beiträge Beiträge von 19.08.2026 bis 19.08.2026 ★★★½☆
Hab' die mal gehabt, damals hieß sie noch Cassandra. Die Bilder sind jetzt irgendwie nicht mehr so mein Ding, früher war sie echt ein Sonderling – wenn man mit der Nummer klar kommt, dann rockt’s aber richtig. Aber ich bin grad’ total skeptisch, weiß auch nicht genau warum. Es kann halt alles sein, was passieren kann. Also, wer sich traut, sollte wissen: Manchmal läuft's, manchmal auch nicht. Nichts Neues.
Cassy

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ey, die war echt der Hammer! Super Service, wie man sein will. Hat mir total gefallen, kann sie nur empfehlen. Top Dame!
Also, die Sache mit ihr… naja. Hat irgendwie funktioniert, aber auch wieder nicht so recht. Es war 'ne Dame, wie gesagt. Die Verlegung war okay, nichts Wildes, aber ehrlich gesagt, hat's auch nicht die Welt gekriegt. Das Ding ist halt, wenn man sich diese Art von Leuten sucht, dann ist es immer so ne Gratwanderung. Man erwartet vielleicht mehr, bekommt dann wieder weniger. War solide, aber eben… solide. 3 Sterne sind schon knapp, aber sie hat ihren Job gemacht, ohne groß was zu riskieren. Nächste Mal wird's hoffentlich besser, aber das erwarte ich ja auch nicht von so 'nen Abend.