Susi Homburg – Ein Abend mit Franz.

Homburg 8 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★½
Ich möchte mich unbedingt bei dieser sehr freundlichen und kompetenten Dame bedanken! Ihre Unterstützung war einfach hervorragend und ich bin wirklich begeistert von der Art und Weise, wie sie sich um meine Anfrage gekümmert hat. Ein absolutes Highlight und eine absolute Empfehlung!
Susi

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Das war wirklich ein sehr schöner Tag und ich würde so gerne wiederkommen. Einfach top!
Ich war heute Abend wieder im neuen Thai-Restaurant und muss sagen, die Erfahrung hat mir erneut sehr gut gefallen! Die Bilder auf der Speisekarte entsprechen genau dem, was man bekommt - wirklich authentisch. Und das Beste: Der Service war hervorragend, alle waren freundlich und aufmerksam. Einfach top! Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.
Ich hatte wirklich ein sehr schönes Erlebnis! Die Dame war unglaublich liebevoll und herzlich, und die Zungenküsse waren echt intensiv. Es war eine tolle Nummer und danach hat sie mich richtig verwöhnt mit einer super Massage. Die Bilder sind authentisch und die 80 Euro für 30 Minuten fand ich absolut fair angesetzt. Insgesamt kann ich das sehr empfehlen!
Ich hatte ein etwas wechselhaftes Erlebnis mit dieser kleinen Asiatin. Das Ambiente war wirklich sehr charmant und gemütlich, aber sie wirkte ziemlich gestresst und hektisch unterwegs. Insgesamt ist es ein nettes, wenn auch etwas unorganisiertes Angebot.
Ich bin schon öfter bei dieser Person im Einsatz und das hat sich schon bezahlt gemacht. Durch die entstandene Vertrautheit zwischen uns, ist der Service wirklich klasse und super aufmerksam. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!
Ich kann Susi nur wärmstens empfehlen! Sie ist eine supernette Dame und weiß wirklich, wie man Spaß an den angebotenen Aktivitäten vermittelt. Die Kurse sind fantastisch und ich würde sie jederzeit gerne wieder besuchen. Sehr empfehlenswert!
War ganz okay, kann ich denen auf jeden Fall empfehlen. Die Dame war pünktlich, hat was zu bieten und hat sich auch gut verhalten. Hat Spaß gemacht.