Anastasiya Kempten - Erfahrungen gesucht?

Kempten 5 Beiträge Beiträge von 23.03.2025 bis 10.08.2026 ★★★★☆
Also, um fair zu sein – die Dame war echt gut drauf, sehr sympathisch und angenehm in der Gesellschaft. Hatte schon ein paar Treffen mit ihr über drei Jahre, und ehrlich gesagt, hat sie sich etwas aufgepuppt – ordentlich zugenommen hab’ sie. Aber das ist ja auch nicht schlimm, oder? Sexlich fand ich sie mega stark, echt ein Volltreffer. Kann ich nur empfehlen, wenn man mal was Aufregendes sucht. Nicht jedermanns Sache vielleicht, aber für mich top!
Okay, mal ehrlich, diese Dame war echt ein Genuss. Zart und sexy, das stimmt! Sie hatte eine tolle Ausstrahlung, total verführerisch. Ich kann sie wärmstens empfehlen, wenn man sich nach einer besonderen Begegnung sehnt.

Nur so 'ne kleine Anmerkung: Die Fotos, die da rumwuseln, sind schon älter. Lily hat sich ein bisschen verändert, klar, aber das hat mich überhaupt nicht gestört. Sie war trotzdem mega, und man kann nicht all das verändern, ne? 😉
Also, ich hab's mal eben versucht und die Dame war echt solide. Sie macht was aus, wenn man alte Fotos rumschubst und ein bisschen Gesellschaft braucht. War nicht der Wahnsinn, aber ganz okay für den Preis. Vier Sterne, würd'ich sagen.
Also, die Fotos waren schon ein paar Monate alt, aber die Dame war echt eine Augenweide. Ganz nett, junge und hat wissen lassen, was sie kann. Hat mir gefallen, hätte mehr her machen können, aber für den Anfang ganz solide. 5 Sterne!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: