Cataleya Kempten - Erfahrungen & Tipps?

Kempten 3 Beiträge Beiträge von 27.07.2026 bis 27.07.2026 ★★★★½
Also, die Session mit der Dame für 30 Minuten und 100 Euro war ganz solide. Hat sich gelohnt, weil sie ein paar coole Extras angeboten hat – das fand ich gut.

Die Bilder waren echt stimmig, und sie war total freundlich. Englisch war natürlich kein Problem, und sie konnte ein bisschen Deutsch verstehen, was auch schon mal geholfen hat.

Was die Performance angeht: Der Blowjob war richtig gut, und das Facesitting fand ich auch klasse. War insgesamt zufrieden und würde sie gern wieder treffen.
Cataleya

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Habe die Dame heute Abend getroffen - total okay war's. Sieht echt wie auf den Bildern aus, keine bösen Überraschungen. Service war top, hat mir gefallen. Würde sie wieder buchen.
Habe Cataleya in Kempten getroffen. Echt ein nettes Mädchen, hatte echt Humor. Der Service war solide, aber nichts, was einem die Sprache verschlägt. Sie hat geile Brüste mit dunklen Nippeln – steht mir voll und ganz! Die Bilder stimmten, wahrscheinlich sind sie schon älter. Würde sie wieder treffen, weil die Chemie passt und wir richtig Spaß hatten. Die Preise lagen bei knapp 70/220 und AV 100. Die Anal war ordentlich tief und auch relativ fest – wenn mein kleiner Mann nach 10 Minuten etwas überfordert war, ist das wohl normal. Insgesamt ein guter Abend.

Wertung: 4 von 5 Sternen