Emmy Kiel – Erfahrungen & Infos von intim.to

Kiel 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★☆
Ich muss sagen, das war ein wirklich tolles Erlebnis! Die Thai-Dame ist super freundlich und hat sich richtig ins Zeug gelegt, um für gute Stimmung zu sorgen. Der Service war top mit echten Zutaten – das merkt man! Die Fotos sind zwar etwas älter, aber es zeigt sie, was mir wichtig war. Ich kann diese Erfahrung nur wärmstens empfehlen!
Emmy

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich gebe mal meine Einschätzung ab, da die Betreiber sich ständig ändern. Letzte Woche war dort eine schlanke Thai-Dame in ihren 30ern mit schönen Rundungen anwesend. Der Service war wie immer Standard – freundlich, aber nichts, was mich dazu bringen würde, wieder hinzufahren.
Ich bin gerade von einem Treffen mit Emmy in Delmenhorst zurück und muss leider sagen, dass ich sehr enttäuscht war. Sie hat mich äußerst unfreundlich aufgefordert, den Raum zu verlassen. Es fühlte sich wirklich unangenehm und respektlos an. Außerdem habe ich bemerkt, dass einige Profilbilder von anderen DLs unrechtmäßig unter ihrem eigenen Profil verknüpft wurden – das ist natürlich auch sehr ärgerlich.