Alice Kirchlengern – Erfahrungsbericht und Fragen

Kirchlengern 4 Beiträge Beiträge von 18.08.2026 bis 24.08.2026 ★★★★☆
Also, die Bilder waren so, wie man sie erwartet hat. Die Dame war echt freundlich drauf, hat sich beim Akt sogar brav die Arme verschränkt – gut gemacht, um ehrlich zu sein. Nur schade, dass sie so ein bisschen steif war. War aber insgesamt ganz okay, würd’s aber nicht wieder buchen. Hat ihren Job gemacht, aber irgendwie fehlte da was.
Alice

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, mal ehrlich, die Dame hat echt was! Die Atmosphäre war bomba, und sie hat genau das gewollt, was ich wollte. Sie ist durchgeknallt, prickelnd und einfach nur... anziehend. Ein Abend, den ich so schnell nicht vergessen werde. 5 Sterne, klare Kaufempfehlung für alle, die wissen, was sie wollen.
Hach, die Dame war echt heiß und hatte nen krassen Spürsinn. Echt angenehm abgegangen, man hat sich gut verstanden. Würde sie wieder engagieren – 4 von 5 Sternen, weil die noch ein bisschen mehr Feuer hätte ins Spiel bringen können.
Okay, mal ehrlich, die Dame war echt ein Augenschmaus. Die hat richtig was zu bieten, und die Bedienung war top. Die Stimmung war stimmig, und die Titten... sagen wir mal, die waren beeindruckend. Hat sich gelohnt, und ich würde sie wieder buchen. 4 von 5 Sternen – nur wegen dem kleinen bisschen fehlenden Charmes, aber insgesamt eine super Erfahrung.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: