Arabella Köln - Erfahrungen & Besuche?

Köln 6 Beiträge Beiträge von 07.08.2026 bis 31.08.2026 ★★★☆☆
Hab schon öfter mit ihr abgehängt und jedes Mal war's der absolute Hammer! Top Stimmung, echt ein Erlebnis. Kann sie nur weiterempfehlen, wenn man Bock auf was Heißes hat.
Arabella

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Vergesst es! Diese Dame war eine totale Katastrophe. Ich hab mich mit ihr verabredet, und es war nur Zeitverschwendung. Sie kam pünktlich zwar, aber dann war von Substanz absolut nichts zu holen. Klischeehafte Smalltalk-Scheiße, kein bisschen Anziehungskraft – das komplette Gegenteil. Einfach nur ein totaler Fehltritt, den ich so schnellstmöglich vergessen will. 0,5 Sterne sind echt fair gemeint, denn mehr als das hätte sie nicht wert gewesen.
Also, ich muss sagen, die Dame war ein absolutes Fiasko. Man hat sie kaum erreicht, sie hat kaum reagiert, war total unzuverlässig. Hat mich echt Zeit und Geld gekostet. Einmal Treffen vereinbart, dann storniert, ohne Erklärung. Echt peinlich und frustrierend! 0,5 Sternchen sind schon mehr gewesen, wenn man ihre Leistung so einschätzt.
Okay, also so in der Art: Die war echt klasse, super drauf und hab' richtig Bock auf sie gehabt. Wir haben uns gut verständigt, was ich mir wünschte – und sie hat drauf reagiert. Die Küssen waren auch ganz speziell und ihr Body ist top. Würde wieder eins machen mit ihr, definitiv.
Ey, muss ich jetzt mal loslegen und sagen: Die Dame war echt der Hammer! Zwei Mal bei ihr gewesen und kann sie nur empfehlen, wenn man was wirklich Nice suchts. Sie hat echt was, die war super nett, hat mich total abgeholt – zumindest hat man das Gefühl gehabt. Und die Haut, Mann, so weich wie Butter, echt traumhaft. Preis-Leistung stimmt einfach, da gibt's nich viel bessere. Wenn du auf der Suche nach Qualität bist, dann ist die eine eine echte Empfehlung. Würde sie wieder buchen, ohne zu zögern.
Mann, die war echt der Hammer! So eine liebe Dame, total unkompliziert. Hab mich echt wohl gefühlt, kein Stress, keine nervigen Blicke. Hat echt was her, die. Echt empfehlenswert, wenn man mal was richtig Entspanntes sucht. 👍

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: