Icy Köln - Erfahrungen & Besuche?

Köln 3 Beiträge Beiträge von 03.08.2026 bis 03.08.2026 ★★½☆☆
Okay, Leute, lasst mich euch sagen: Diese Dame ist der absolute Hammer! Zuverlässig, ganz klar und mit nem Body, der einfach nur... wow. Am besten kommt man abends zu Besuch, dann sind die Füße schon richtig heiß und stunden einen mal ordentlich ein. Ich sag's euch, das ist 'ne Erfahrung, die man nicht vergisst - mega heiß und einfach nur geil. Nur zu empfehlen!
Icy

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Hört mal, Leute. War eine totalen Fehlleistung. Hab die Dame nach drei Minuten schon wieder abgehauen. Hat einfach keinen Bock gehabt, und ich auch. Qualität war echt mies, der Sex hat auch nicht geklappt. Absolut keine Empfehlung, wenn ihr was besseres wollt. 0,5 Sternchen sind mehr, was ich bekommen hätte.
Verdammt nochmal! Die Dame war der absolute letzte Scheiß. Erst ganz lieb und freundlich, dann will sie plötzlich extra draufpacken. Absprachen? Fehlanzeige! Sie hat sich einfach so rausgelegt, wann sie Lust auf mich hatte. So eine unzuverlässige Mistfeuerwerk, dass ich froh bin, es nicht wieder zu erleben. 1 von 5 Sternen – und das nur weil ich überhaupt irgendwas sagen musste!