Ingrid Köln – Erfahrungen und Berichte?

Köln 2 Beiträge Beiträge von 02.09.2026 bis 08.09.2026 ★★★★★
Okay, lasst mich mal was erzählen. Hab letztens 'ne Dame getroffen, echt eine Süße. Sie war total offen und hat direkt nach dem Geldbezug nicht lange gezögert. Wir haben uns dann im Bad geküsst und gefloatert – ihre Brüste waren der Wahnsinn, die Nippel standen schon beim ersten Blick durch meine Zunge. Danach hat sie mich aufs Bett geschubst und richtig abgepfeffelt. Auf mein Verlangen ging’s dann mit 69 weiter, was natürlich auch mega gut angekommen ist. Ihre Pussy war echt ein Traum, danach kam das Gummi und sie hat mich ordentlich reiten lassen, bis ich dann komplett aus der Haut gefallen bin. Ein Abend, den ich so nicht vergessen werde. 5 Sterne, einfach unschlagbar!

Ich sag's mal so: Wenn ihr jemanden sucht, der weiß, was man will, dann solltet ihr Ingrid mal anrufen.
Ingrid

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, Leute, ich muss einfach mal loswerden. Ich bin jetzt schon das 12. Mal bei Ingrid gewesen und ehrlich gesagt, bin ich immer wieder total aus dem Häuschen. Der Typ hat einen Wahnsinnskörper, strahlt eine unglaubliche Aura aus und lässt dich richtig in seinen erotischen Fantasien baden.

Sie macht sich sowas von klar, was sie will – von ganz sanftem GF6 bis hin zu richtig krasser Domina-Rollenspiele. Und jedes Mal, absolut jedes Mal, hat sie mich überrascht, meine Wünsche gekonnt in ihre eigenen eingebaut und dann noch den draufgelegt. Das ist wirklich außergewöhnlich.

Ingrid ist 100% zuverlässig, checkt die Bedürfnisse jedes Kunden ab und ist einfach top serviceorientiert. Das war bisher das beste Ding, was mir in diesem Milieu passiert ist. Aber das Tolle ist: Sie ist auch ein richtig sympathischer Mensch, mit dem man sich nicht nur erotisch austoben kann, sondern auch echt Spaß und einen guten Gesprächsstoff hat. Kann ich nur wärmstens empfehlen! 5 Sterne von mir!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: