Inna Köln – Erfahrungsbericht & Fragen

Köln 9 Beiträge Beiträge von 08.01.2025 bis 02.09.2026 ★★★★½
Hab Inna vor ein paar Tagen wieder mal getroffen. Termin per WhatsApp war wie immer butterweich. Hab mir eine Stunde für 150 Euro gegönnt – da wird’s erstmal ganz entspannt, und das merkt man. Nicht jede Dame schafft das aber, ehrlich gesagt. Geht ihr mal die Finger von, dann ist die echt okay. Top!
Hab grad 'ne mega Abend mit ihr verbracht. Total entspannt, gute Unterhaltung, genau das, was ich gebraucht hab. Die Dame war echt sympathisch und hat ihre Arbeit gemacht. Würde sie jederzeit wieder engagieren. 5 Sterne!
Mist, die Inna postet einfach keine aktuellen Bilder mehr. Aber mal ehrlich, die Frau hat immer noch was zu bieten. Auch wenn die Kilos angezogen haben, ist sie trotzdem eine Ansicht für sich. Man merkt, die Dame weiß, was sie will.
Top, wie immer. Hab mit ihr gestern echt eine sahnige Nacht abgezogen, die Dame war echt klasse. Hab dafür 250 Euro gutgeschmissen. Macht Sinn, wenn man so was hat. 👌
Okay, erstmal: Inna ist echt eine Ansage. Die Dame hat einen Hammer-Körperscheck und macht richtig Laune. War ein paar Stunden zusammen, richtig gute Zeit. Die hat wissen, was man will und war top drauf. 4 von 5 Sternen – hätte 5, wenn sie noch ein bisschen mehr draufhattet. Aber insgesamt eine klare Empfehlung, wenn man was will und nicht scheu ist. Sie weiß, was sie will und was man will. Und sie macht's richtig.
Ey, muss ich dir mal was sagen: Die Dame war echt der Hammer. Hat nen super Body, ist charmant und der Service hat gepasst. Fünf Sterne bekommt sie von mir! War ganz klar nicht die letzte, die ich getroffen hab. 😉
Okay, mal ehrlich, Inna war echt eine Ansage. Eine richtig schöne Frau, und der Pop... Mann, der war wie hartes Holz, aber sie kannte sich definitiv aus. Die Pirelli waren der absolute Wahnsinn – richtig geölt, besser als ich das je zuvor erlebt hab. Sie hat mich richtig auf die Plätze gestellt, dann ging's natürlich auch doggy ab, und da war ich echt noch ganz heiß. Wir haben uns dann noch so gekuschelt, geredet, und sie hat mir noch ein paar Sachen gezeigt, die ich so nicht kannte. Total geil, einfach unschlagbar. 5 Sterne von mir, definitiv wieder! Würde sie jeder empfehlen.