Lulu Köln - Erfahrungen & Besuche?

Köln 6 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★★
Ich kann den Service hier in Köln wirklich nur empfehlen! Ehrlich gesagt, gibt es in der ganzen Stadt keinen besseren. Die Leute sind super freundlich und kompetent, und man merkt sofort, dass ihnen die Arbeit am Herzen liegt. Absolut top!
Lulu

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Absolut perfekt und eine sehr freundliche Frau. Kann ich wärmstens empfehlen!
Ich muss sagen, meine heutige Erfahrung bei Lulu und Maria 3er war absolut fantastisch – das beste, was ich je besucht habe! Lulu hat einen wunderschönen Körper und Maria ist klein und zart. Beide beiden bieten einen super Service und man kann wirklich mit ihnen fast alles machen. Ich komme jederzeit gerne nach Köln, wenn ich dorthin reise. Ein echtes Highlight!
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Das war wirklich eine riesige Freude und alles hat genau wie besprochen geklappt. Ich würde diese Erfahrung auf jeden Fall wiederholen und kann sie wärmstens empfehlen. Super gemacht!
Ich muss sagen, Lulu hat mich wirklich beeindruckt! Sie ist eine unglaublich leidenschaftliche und sinnliche Frau mit einer starken Präsenz. Die sexuelle Erfahrung war absolut fantastisch – ein wahres Highlight. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen, wenn man auf der Suche nach intensiven Begegnungen ist. Ein wirklich unvergessliches Erlebnis!
Ich kann nur sagen: Das war super! Die Person hat sich wirklich mühelos in die Situation eingefunden und hat einen unglaublich angenehmen und freundlichen Eindruck hinterlassen. Kann ich absolut empfehlen!