Maria Köln - Erfahrungen und AV-Besuch?

Köln 8 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Ich kann nur sagen: Diese Damen sind einfach unglaublich! Ich kenne jede einzelne hier und alle bieten einen wirklich exzellenten Service – absolut spitze! Man kann ihnen wirklich alles abnehmen und sie erledigen es mit Bravour.
Maria

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich muss Maria wirklich empfehlen! Sie hat eine tolle Figur und ihre Stärke kommt untenrum echt rüber – ich hatte das Gefühl, sie hat richtig Biss. Außerdem küsst sie einfach super gut. Echt empfehlenswert!
Maria ist wirklich der Hammer! Ich bin total begeistert von ihr, kann sie nur wärmstens empfehlen.
Ich war heute mit drei Freunden bei Lulu und Maria – einfach unglaublich! Das war eines der besten Erlebnisse, die ich je hatte. Lulu hat einen wirklich schönen Körper und eine tolle Ausstrahlung, während Maria klein und zart ist, aber trotzdem super liebenswert. Beide beiden machen einen fantastischen Service und man kann mit ihnen echt alles machen, was man möchte. Wenn ich in Köln bin, komme ich auf jeden Fall wieder! Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
Ich fand das Treffen wirklich gut! BJ hat sich total reingehängt und war echt engagiert. Muschi war auch super eng dabei. Da sie etwas älter ist, war es nicht so sehr auf Wiederholung ausgelegt. Lulu, die Jüngere, hat mit ähnlichen Leistungen überzeugt – und ihre Brüste waren natürlich auch ganz präsent 😉. Für alle, die sich für das Alter der Teilnehmer interessieren, hier eine Info.
Maria ist wirklich eine tolle Frau! Sie scheint sehr geschickt darin zu sein, ihre Muskeln gezielt und intensiv zu massieren – es wirkt, als ob sie das genießt. Ob sie die auf den Fotos gezeigte Dame ist, weiß ich nicht, aber ich bezweifle, dass sie wirklich nur 25 Jahre alt ist; ich schätze sie eher auf das 45-ährige Alter. Trotzdem finde ich sie sehr ansehnlich und attraktiv.
Ich würde jetzt ehrlich gesagt nicht mehr sagen, dass man hier 25 Jahre alt ist, aber dieses Gerät (oder was auch immer gemeint ist) finde ich trotzdem unglaublich hübsch und einfach lieb! Ein echtes Glücksfall!
Also, eine Katastrophe! Ein Stern nur, und das frustriert mich total. Haben Termin gehabt, sie lässt mich dann ohne Kommentar, bei der Hitze, am Rand von Köln rumstehen – fast zwei Stunden! Einfach so, keine Antwort, nichts. Nach ner Stunde fragt sie, wo ich eigentlich bin. Ich sag ihr, dass sie erstmal meine letzten Nachrichten lesen soll, bevor sie anfängt zu pfeifen!

Das ist doch nicht normal! Klare Schwindelnummer und total unprofessionell. Wenn du hier sowas brauchst, solltest du lieber die Augen davor verschließen!