Mira Köln – Erfahrungen und Hausbesuche?

Köln 3 Beiträge Beiträge von 02.09.2026 bis 02.09.2026 ★★★★½
Okay, mal ehrlich, ich hab die letzte Zeit echt was gebraucht. Hab diese Dame über eine Online-Plattform gefunden – die Kommunikation war top, keine Lustlosigkeit, sondern direkt ein gutes Gefühl. Sie hat genau, was ich wollte, und das zu fairen Preisen. Nicht billig, aber auch kein überzogener Blödsinn. Die „Besuche“ waren…intensiv, muss man sagen. Sie hat richtig wissen, wie man einen zumachen. Ich bin ehrlich, ich war echt überrascht, wie gut das geklappt hat. Kann sie wärmstens empfehlen, wenn man mal was Neues ausprobieren will und bereit ist, dafür zu zahlen. 4,5 Sterne, weil die Kommunikation manchmal ein bisschen holprig war, aber das ist bei solchen Sachen ja auch nicht weiterwild. Insgesamt eine gute Erfahrung.
Mira

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mira war deutlich runder als auf den Fotos zu sehen, aber der Spagat ging trotzdem noch ganz gut. Die Beschreibung mit KF44 hat ja auch gepaßt, also alles in Ordnung. Kann sie nur empfehlen, wenn man auf der Suche nach einer ist.
Mann, das war echt geil. Die Dame hat sich total gut gekümmert, hat sich richtig reingehängt. Hat mir auch ganz bestimmt gesagt, dass ich mich nicht selbst verpokern soll, weil sie das übernehmen will. Sah aus wie ein ordentlicher BJ, kein Scheiß. Definitiv wieder! 5/5

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: