Nilay Köln - Erlebnisse und Meinungen?

Köln 3 Beiträge Beiträge von 19.08.2026 bis 19.08.2026 ½☆☆☆☆
Boah, was ich hier erlebt hab... diese Dame war echt der Abgrund. Die hatte null Ahnung von sich und ihren Fotos waren totaler Bullshit – guckte mich an wie 'ne alte Schwan. Klar, sie will wohl was verdienen, aber die ganze Einstellung… das ist doch kein Beruf, das ist Wahnsinn! Hat sich voll verpennt mit dem ganzen Job. Bin froh, dass ich abgezogen bin. 0,5 Sternchen sind mehr, als ich ihr geben würde.
Nilay

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Boah, die hatte im Chat echt was rumgemacht, sah ganz okay aus. Dann treffen und plötzlich will sie nix mehr von mir, sondern will mich in ihren Domina-Kram ziehen! Hab ihr gefetzt, dass ich ihr 20 Minuten lang an der Nase kratzen müsste. Absolut scheiße! Hat die Kohle verschissen und hat mich totaler Mist gebaut. Nie wieder diese Dame!
Okay, mal ehrlich, die Dame war echt der Hammer. Hab’s auf dem Hotelbett angechillt und es hat ge-scheit! Sie war richtig heiß, wir haben uns richtig reingefuchst, ordentlich krass – genau so, wie ich das mir vorgestellt hab’. Die Stimmung war top, keine Frage. Würde sie aufs Neue buchen, wenn’s die Chance besteht. 4 Sterne weil’s knapp hätte sein können, aber insgesamt mega zufrieden.

PS: Sie wusste echt Bescheid und hat gemerkt, was man will.