Samanta Köln – Erfahrungen und Einschätzung

Köln 6 Beiträge Beiträge von 24.08.2026 bis 30.08.2026 ★★★★☆
Okay, Leute, muss ich das mal sagen: Diese Dame war echt der Hammer. Sie konnte sich gut auf Deutsch verständigen, was schon mal ne halbe Übung wert war. Und ehrlich gesagt, sie war noch viel schöner, als auf den Fotos. Sie hatte echt was her. Ich werd’s mir auf jeden Fall wieder drehen lassen. Sie hat mir den Abend verschönert. Echt empfehlenswert, wenn man mal was anderes braucht. 👍
Samanta

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, mal kurz zusammengefasst: Hab' vor ein paar Monaten 'ne Stunde mit ihr abgemacht, alles per Handy geregelt. Die Fotos waren tatsächlich Übertretung, die war Mitte 20, ganz hübsch. Die Wohnung war sauber, nur die Küche war nörgelig, da saß ihr 'Freund' und hat was am Telefon gequatscht. Sie war total distanziert, nicht unfreundlich, aber auch nicht wirklich warmherzig. Nach 30-40 Minuten war dann auch schon wieder Feierabend. Eine Stunde hab ich bekommen, aber für das bisschen was ist's echt nicht wert. Wiederholungsgefahr: 0. Vielleicht ist es ja für jemanden anderes ein bisschen 'ne Erfahrung, aber bei mir war's nur... naja, sagen wir, ein bisschen enttäuschend. 3 Sterne, weil die Fotos stimmten und die Wohnung sauber war, aber die Atmosphäre hat gefehlt.
Also, die Dame war ganz okay. Die Bilder waren schon ganz in Ordnung, da konnte man sich schon ein Bild machen. Die Kommunikation war zwar nicht flüssig, ihr Deutsch war nicht so der Knaller, aber das war für ein paar Minuten kein Problem. Bin da echt zufrieden gewesen, würde's vielleicht wieder machen, wenn ich mal wieder so 'ne Auszeit brauche. Nicht die Weltklasse, aber für den Preis hat’s gepasst. Man muss ja auch wissen, was man will, ne?
Also, die Dame war echt heiß, das muss man sagen. Visuell top, hat mich sofort gepackt. Der Service war gut, aber irgendwie ein bisschen steif, so wie von manchen. Nicht unbedingt unfreundlich, nur... distanziert. Hat gewirkt, als ob sie das nicht unbedingt liebt, was sie macht. Hat aber auch ihren Job gemacht, und das ist ja das Wichtigste. Würde sie wieder engagieren, wenn ich mal wieder Lust hätte.
Also, wie schon so viele andere gesagt haben, ist's 'ne scheiß Angelegenheit. Immer irgendein junger Typ am Handy, die können dich echt nicht zur Ruhe bringen. Sie war ganz ansprechend, der Service war top, aber insgesamt ziemlich starr und distanziert. Der Typ macht seinen Job, solange er dafür bezahlt wird, versteht sich. Die Atmosphäre war okay, aber es fehlt irgendwie die nötige Wärme. Insgesamt vielleicht 3 von 5 Sternen, weil's die Erwartungen erfüllt hat, aber nichts Besonderes war. Man kommt nicht wirklich zur Ruhe, wenn da ständig jemand am Telefon rumzockt.
Okay, mal ehrlich, die Dame war schon ne Ansage. Preislich top, da muss man ja auch mal Abstriche machen, wenn’s um die Größe geht – für den Körper, den sie hat, bin ich bereit, ein bisschen mehr zu geben. Aber der Typ, der versucht hat, ihre Termine zu koordinieren, war echt der Hammer. Jonglieren mit ihren freien Slots, das war nicht gerade elegant. Eher ein Chaos, und ehrlich gesagt, hat es die Sache echt unnötig kompliziert gemacht. Würde ich nochmal buchen? Vielleicht, wenn ich total aus der Patsche bin und keine Ahnung habe, was ich will. 4 Sterne, weil die Dame selbst schon was kann, aber die Organisation war echt mies.