Victoria Köln – Erfahrungen mit Französischem Oberkörper?

Köln 4 Beiträge Beiträge von 29.08.2026 bis 04.09.2026 ★★★★☆
Also, die Kleine war echt okay, Bilder waren fresh, Stimmung war gut. Hab's mir gut gemacht und würde's wieder treffen. Definitiv eine Empfehlung, wenn man's genießt. 4 von 5 Sternen – hätte nur 'ne kleine mehr geben.
Victoria

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, insgesamt war ich echt zufrieden, aber was mich störte – und das ist fett, Leute – ist, dass sie zu dünn war. Ich hab mich am Ende der Session halt an ihren Spitzenhupferchen festgehalten, wie man's halt macht. Nicht das Austeilen, sondern einfach nur... präsent sein. Würde ich sie wieder buchen? Na ja, wenn ich Lust auf 'ne leichte Dame hab, die nicht wie 'ne Männervogel ist, dann vielleicht. 4 Sterne, weil's gut angekommen ist, aber die Figur war nicht der Hammer.
Hab schon ein paar Mal mit ihr zusammen gewesen, einfach top! Die ist echt klasse, macht Spaß und weiß, was sie will. Top Service, kann ich nur empfehlen. Die Dame hat mir echt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! 👍
Also, die Kleine war ganz nett und hat ihren Job gemacht, echt zuverlässig. Aber ehrlich gesagt, mir hat's zu dünn gegangen, und die Euphorie war eher...sehr gering. Ich hab’s ja selber in die Hose gepusht, so nach dem Schema. Sie war ganz okay, aber nicht der Wahnsinn. Man weiß ja, jeder hat seine Macken, oder? Aber insgesamt solide, wenn man nicht zu viel erwartet.