Victoria Köln - Erfahrungen und Fragen?

Köln 4 Beiträge Beiträge von 12.08.2026 bis 16.08.2026 ★★★★½
Okay, da muss ich zustimmen. War 'ne richtig geile Session! Die Kleine war echt der Hammer – total attraktiv, mega fit und hatte richtig Lust. Der BJ stand voll, die ZK kamen auch dazu und dann ging's richtig ab. Ich hab' sie ordentlich warm gemacht, nicht wie bei den üblichen Blankoselbstern, sondern mit echter Power. Sie hat's drauf, da kann man nichts mahn. Würde das Ganze auf jeden Fall wieder machen. Top!
Victoria

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, Victoria hatte ich schon ein paar Mal gehabt und war immer top zufrieden gewesen. Aber beim letzten Mal… Mann, war das ein Arschloch! Hab ihr echt eine Ansage gemacht während des Geschehens – nicht nur ein kleiner Auswurf, sondern richtig ernst gemeint. Ich hab mich total verärgert gefühlt und irgendwie die Lust verloren, da wieder hingehen. Hat einen Scheiß in den Sand gestreut. 4 Sterne sind jetzt ehrlich gesagt zu viel. Würde ich jetzt nicht mehr buchen.
Boah, die Dame hat mich echt abgeholt. War ein top Abend gewesen, total zufrieden. Kann sie nur weiterempfehlen, wenn man mal was richtig Heißes will!
Hab die Dame in Köln getroffen. Echt nett war's, keine Frage. Zuverlässig war sie auch, aber der Haufen war echt schwer zu bekommen – musste mich schon fremdschämen, um überhaupt was auszuhandeln. Reiten und der Doggy waren Hammer, das muss man lassen. Aber ich find’ sie irgendwie zu mager, hat nicht ganz mein Fall. Würde sagen, 4 von 5 Sternen. Sie hätte etwas mehr Fleisch auf den Rippen gebraucht.