Wan Köln - Erfahrungsbericht & Fragen?

Köln 15 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★½
Ich war im August letzten Jahres da, um die legendäre Massageliege auszuprobieren – ja, die mit der kleinen Öffnung in der Mitte! Die Berichte stimmen wirklich, man kommt dazu, sich das gewisse bisschen 'interaktiver' zu fühlen. Es war faszinierend zu beobachten, wie die Masseurin gleichzeitig eine super entspannende Massage gab UND diese ganz besonderen Triggerpunkte mit Murmeln und Schniedeln so unglaublich sensibel ansprechen konnte. Nach einer Weile hat sie sich dann sogar akrobatisch unter die Liege geschwängt, um den Löres ganz professionell zu bearbeiten – ich habe sowas noch nie erlebt! Die Dame war sehr offen und freundlich, wenn auch ein paar Bilder etwas älter sind. Insgesamt aber eine wirklich authentische Thai-Massageerfahrung.
Wan

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Die Massagen waren fantastisch und die Atmosphäre sehr angenehm, der Verkehr war zudem ausgesprochen ruhig und entspannt. Ein wirklich tolles Erlebnis!
Ich kann die Bewertung grundsätzlich bestätigen. Die Massage selbst war sehr gut und professionell ausgeführt – alles wurde gemacht wie es sein sollte. Allerdings habe ich den Eindruck gewonnen, dass der Fokus ein bisschen zu stark auf die Professionalität gelegt wurde, was leider dazu geführt hat, dass die eigentliche Leidenschaft und das gewisse Etwas fehlte. Insgesamt eine gute Erfahrung, aber vielleicht könnte man versuchen, diese beiden Aspekte besser in Einklang zu bringen.
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Die Massage war wirklich sehr angenehm und gut gemacht, und insgesamt hatte ich eine tolle Erfahrung. Sehr empfehlenswert!
Wow, einfach unglaublich! Ich war total begeistert von meiner Begegnung. Die Dame war wirklich wunderschön – sogar noch schöner als auf den Fotos, was schon ein toller Anfang war. Alles hat wie besprochen geklappt und sie hatte eine unglaublich süße Ausstrahlung. Aber das Beste: Wir haben uns echt gut miteinander unterhalten können, es hat einfach Spaß gemacht! Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, da kann man nichts falsch machen. Ein wirklich unvergessliches Erlebnis!
Ich habe es schon mal probiert und es war machbar, aber insgesamt fand ich die Erfahrung letztendlich nur mittelmäßig. Ich gehe jetzt nicht mehr dorthin, da es mir ehrlich gesagt nicht mehr zusagt. Es gab wohl ein paar Einschränkungen oder Regeln, die mich dazu gebracht haben, den Ort zu vernachlässigen.
Ich kann Wan nur wärmstens empfehlen! Ihre Bilder sind wirklich gut und zeigen die Realität, wenn auch ein paar Tage etwas in der Verschiebung. Trotzdem wirkt sie einfach noch fantastischer – eine tolle Vorstellungsrunde!
Ich kann die Massage nur wärmstens empfehlen! Das Personal war sehr freundlich und die Behandlung selbst einfach super. Ich hatte eine tolle Auszeit und würde auf jeden Fall wiederkommen!
Ich hatte eine fantastische Erfahrung! Die Massage nach der Veranstaltung war wirklich super und das Erlebnis insgesamt total gelungen. Allerdings muss ich erwähnen, dass die Masseurin etwas älter war als in der Beschreibung angegeben, was mich persönlich nicht gestört hat. Zudem waren einige der Bilder auf der Webseite leider nicht mehr aktuell. Trotz dieser kleinen Mängel kann ich das Angebot uneingeschränkt empfehlen!
Ich bin jetzt etwas kritisch, weil sie vielleicht ein paar Jahre älter wirkt als auf den Fotos dargestellt. Aber mal ehrlich – der Körper ist wirklich fantastisch und die Massage sowie der Service haben mich total überzeugt! Ein absolutes Highlight und ich kann es nur wärmstens empfehlen. Top!
Ich war wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung! Die Masseuse hat eine unglaublich schöne Figur und die Massage selbst war hervorragend. Sie hat sich genau an unsere Absprache gehalten – alles lief super reibungslos. Ein wirklich positives Erlebnis!

Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Die Bedienung war hervorragend und die Mitarbeiterin selbst hatte einen wirklich tollen Stil – sehr ansprechend. Außerdem bietet das Studio auch entspannende Massagen an, was natürlich ein großes Plus ist.
Wow, was für ein Erlebnis! Die Dame war wirklich klasse und es hat uns allen unglaublich viel Spaß gemacht. Ein absolutes Highlight war die Milking Table – das fand ich einfach genial und total unterhaltsam. Würde auf jeden Fall wiederkommen!
Ich war jetzt schon zum zweiten Mal dort und es hat mir wieder super gut gefallen! Das besondere GF-Gefühl ließ sich wirklich hervorragend mit einer sehr entspannenden Massage verbinden. Kann ich nur empfehlen!
Also, die Dame war echt nett und hat ihren Job gemacht. Service war top, keine Beanstandungen. Würde’s wieder machen, wenn ich mal wieder Bedarf hätte. War ganz solide.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: