Kira Konstanz - Erfahrungen & Einblicke?

Konstanz 4 Beiträge Beiträge von 13.07.2026 bis 13.07.2026 ★★★★½
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Der/Die Mitarbeiter/in war unglaublich freundlich und hat sich wirklich Mühe gegeben, auf meine Wünsche einzugehen. Sehr offen für verschiedene Spielarten – das fand ich super 😉.
Kira

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Die Person war wirklich sehr freundlich und hat sich für jede Art von Spiel angeboten. Ein riesiger Pluspunkt!
Okay, ich war auch schon vor einiger Zeit dort und muss ehrlich sagen, meine Erfahrungen waren etwas gemischt. Viele der aktuellen Profilbilder wirken sehr stark bearbeitet, was die Darstellung der Frauen eher unrealistisch erscheinen ließ. Auch das Alter wurde von mir als etwas übertrieben wahrgenommen – ich schätze, sie sind mittlerweile deutlich älter als 30.

Die Art und Weise, wie sich eine Dame verhalten hat, fand ich persönlich etwas seltsam. Ihre Körpersprache und einiges an ihrer Kommunikation wirkten für mich etwas unbeholfen. Ich frage mich, ob das wirklich ihre Intention war.

Für Leute, die Frauen in diesem Altersbereich bevorzugen, könnte es vielleicht passen. Wer aber eine eher natürliche oder junge Atmosphäre sucht, sollte sich vielleicht anderswo umsehen. Es ist eben Geschmackssache und ich persönlich habe da nicht mehr so richtig reingepasst.
Ich hatte gestern einen sehr schönen Abend mit Kira! Die Terminvereinbarung war super einfach und professionell gelaufen. Ich muss sagen, die Bilder, die ich gesehen habe, waren wohl ein paar Tage alt – das ist ja bekanntlich immer so - aber Kira hat meinen Geschmack vollkommen getroffen. Sie ist unglaublich heiß und sexuell anziehend, was für mich besonders wichtig ist, da ich ja vor allem Latinas mag. Das Küszen war fantastisch, inklusive Zunge! Und dann die gemeinsame Erfahrung mit BJ und GV – das war absolut geil, ohne Schnickschnack. Ich kann Kira nur wärmstens empfehlen, definitiv ein erneutes Treffen sehr gerne in Erwägung ziehen.