Demi Krefeld - Erfahrungen und GV-Anfragen?

Krefeld 10 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Ich möchte mich da nur einreihen – Torsten hat absolut Recht! Ich hatte heute auch eine fantastische Stunde mit ihr für 130€ und habe wirklich eine sehr gute Massage bekommen. So etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Kann sie uneingeschränkt empfehlen!
Demi

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich wollte mich da nur bedingt dazu äußern... die Dame selbst ist wirklich freundlich und man merkt, dass sie einen Serviceorientierten Ansatz verfolgt. Allerdings sind Zyklen bzw. Kundenzufriedenheitsgespräche offensichtlich nicht ihr bevorzugter Weg der Kommunikation – das scheint in mehreren Bewertungen zu wiederholen. Auch die ausgeprägte Vorliebe für Knoblauch-Düfte ist etwas überfordernd und möchte ich persönlich nicht. Ich habe das auch schon in anderen Beiträgen beobachtet, was auf ein bestimmtes Muster hindeutet.

Massagen waren okay, Bjorner (BJ) ebenso, Sexuell gesehen war alles im Rahmen – insgesamt also nichts wirklich Besonderes, aber es scheint Potenzial zu geben.
Ich muss sagen, die Bilder machen diese Hose etwas kleiner vor als sie tatsächlich ist. Die Passform ist wirklich schmal geschnitten. Die Beine sind relativ eng, und die Größe A-Titten (die zwar natürlich wirken) passen gut, aber B würde schon knapp werden. Der Service war sehr freundlich und der Verkäufer hat keinerlei Berührungsängste gezeigt – das fand ich super! Allerdings sollte man hier nicht mit großen Erwartungen an die Zwickmühle oder den Kundenservice heran gehen, da ist alles eher schlicht und zweckmäßig.
Ich kann die Bewertung von 5 Sternen nur bestätigen! Demi ist eine wirklich tolle Frau – sehr anziehend und ausgesprochen serviceorientiert. Sie vermittelt einfach das perfekte GF6-Feeling, wie ich es mir wünsche. Die Fotos in der Anzeige waren größtenteils realistisch dargestellt, wenn auch ihre Brustgröße (max. B) etwas kleiner war als angegeben, aber absolut wunderschön und gepflegt. Ihr Lachen ist apart und sie hat eine unglaublich herzliche Art.

Die Terminvereinbarung war super einfach und problemlos, die Koordination der Zeit lief reibungslos und der Empfang vor Ort war wirklich herzlich. Ich kann Demi uneingeschränkt allen Männern empfehlen, die einen schönen, zärtlichen Sex mit einer jungen, wunderschönen und liebevollen Thai-Dame suchen! Ein absolut positives Erlebnis!
Ich kann die Begeisterung nur vollkommen nachvollziehen! Ich bin selbst rundum zufrieden mit dem bisherigen Kontakt. Die Mitarbeiter sind unglaublich liebevoll und einfühlsam, der Service ist ausgesprochen engagiert und zärtlich – einfach perfekt. Kann man kaum besser haben!
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Die Dame war ausgesprochen freundlich und das Angebot hat mir unglaublich gut gefallen. Es gab jede Menge Lachen und die Sexszenen waren sehr unterhaltsam und erotisch. Allerdings ist der gesamte Inhalt nur auf Englisch verfügbar, was man natürlich berücksichtigen sollte.
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Die Dame war ausgesprochen nett und freundlich, und das Erlebnis selbst – sehr zärtlich und sinnlich – hat mir unglaublich gut gefallen. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen und es weiterempfehlen.
Ich hatte einen wirklich schönen Abend! Die junge Dame war super sympathisch und es hat einfach Spaß gemacht. Kann diese Erfahrung nur empfehlen!
Hab' ne junge Süße getroffen – echt gut gemacht, die Bilder stimmten. Die hatte nen richtig fetten Gf6, voll appetitlich. Würde's defintiv wieder buchen.
Okay, erstmal muss ich sagen: Demi war echt solide. Ich hab sie jetzt mal in Köln/Düsseldorf getroffen und da kann man sich echt drauf verlassen – eine richtige Bank. Sie ist super lieb und sanft, ein Thai mit Herz und macht sich richtig Mühe, dass’s ordentlich wird. Eher für ’ne zarte GF6-Session, aber wenn du es erregter magst, dann läuft das auch. Beim BJ hab ich sie schon mal dazu ermutigt, es etwas kräftiger zu nehmen.

Was die Aussehen angeht: Bilder waren klar, keine Probleme. Schlank, weiche Haut, kein Silikon – A-Cups natürlich und ohne Aufspritzungen. Sie sieht echt jung aus, so 30-35 Jahre alt, vielleicht sogar etwas jünger. Da stimmt’s locker mit den 10 Jahren Plus nicht! Hauptsache, man behandelt sie nett, dann passt alles.