Jina Krefeld - Erfahrungsbericht und Fragen?

Krefeld 7 Beiträge Beiträge von 10.08.2026 bis 12.08.2026 ★★★★½
Jina war echt ein Knaller, keine Frage. Die Mädelsausflüge waren der Hammer, und sie hat wirklich alles getan, um mir die Zeit zu verschönern. Top Service, total einfühlsam und einfach eine angenehme Gesellschaft. Ich hab's mega genossen mit ihr. Würde sie jederzeit wieder buchen – 5 Sterne!
Jina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, Leute, hier meine kurze Einschätzung – und die Dame war echt heiß! Für ihre knapp 40 Jahre hat sie eine geile Figur, die Haut top gepflegt und Brüste, die man nicht vergisst. Ich hab nur kurz angerufen, daher war sie natürlich etwas schüchtern, aber ich sag's euch: Wenn man länger mit ihr Zeit verbringt, wird das noch krass. Da kriegt man richtig was ab. Kann ich wärmstens empfehlen! 👍
Okay, also erstmal: Die Pics waren so 'ne Katastrophe, da kann ich nicht durchbooten. Aber die Dame selbst war ganz okay, nett eben. Und der Termin hat auch gepasst wie angegossen – pünktlich und alles. Sie sah aus, so Mitte 40, denke ich. Nicht mein Typ, aber für den Abend hat's gereicht.

Würde ich sofort wieder buchen? Nee. Aber wenn man mal 'nen Abend braucht und sie ist verfügbar, dann kann man sich nicht beklagen. 4 Sterne sind schon knapp, aber fair genug.
Okay, mal ne ehrliche Bewertung. War 'ne Ansage, muss ich sagen. Hab locker 15 Minuten auf die Tür gewartet, bis da so'n ältereschen Dame angekommen ist – die sah echt anders aus als auf den Fotos, wenn man ehrlich sein soll. Aber hey, die hatte es drauf, ganz klar. Eher zierlich, mit 'nem ordentlichen Po und Pussy, die auch nicht abgeklappt waren. Zungenküssen waren okay, nichts Weltbewegendes. Der Sex war aber trotzdem ganz solide – hätte mehr können, aber für den Preis hat's gewirkt.

4 Sterne gibt’s für die Leistung, weniger wegen dem ganzen Altersunterschied. Die Dame selbst war kein Graus, aber man erwartet halt andere Ansprüche, wenn man sich so was leisten lässt.
Die Fotos waren schon ganz okay, aber wenn man sie mal richtig sieht, merkt man sofort, dass die eine echte Profi ist – durch und durch. Hat echt was. Trotzdem eine nette Dame, mit der es sich gut unterhalten hat. Würde sie wieder engagieren.
Okay, mal ehrlich, die Dame war echt der Hammer. Die Fotos haben genau gepasst – eine richtig hübsche Schiesserin, ca. 1,55m groß, wie erwartet. Der Blowjob war richtig gut gemacht, mit Hingabe, keine Frage. Nur ein kleiner Wermerk: Die Zeit ging echt schnell. Ich hatte 45 Minuten gebucht, aber nach 38 Minuten war ich schon wieder raus, inklusive Umziehen und Duschen. Maximal 30 Minuten reine Sexzeit also. Würde die trotzdem empfehlen, 4,5 Sterne!
Boah, was da gestern war… Die Dame war echt der Hammer! Super geil aussehen und der Service war top, einfach mega. Ich hab' die Zeit vergessen, hab' nur den Moment genossen. Würde immer wieder eins holen, kann ich nur empfehlen – absolute Bereicherung!