Bella Laatzen – Erfahrungen gesucht?

Laatzen 7 Beiträge Beiträge von 17.08.2026 bis 17.08.2026 ★★★★½
Mann, das war der absolute Hammer! Echt jetzt, kann ich den nur empfehlen. Ich hab sie getroffen und es hat einfach gebrannt. War so eine Süße, mit dem ganz besonderen Flair. Hab mich total aufgehoben gefühlt – echt ein Suchtpotenzial, wenn du verstehst was ich meine. Würde am liebsten wieder hingehen! Top!
Bella

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Die Dame war echt nice, die Figuren waren gut, aber beim Beetle-Bingo hat's nicht so recht geklappt. Mit ein bisschen Geduld und ein paar Tricks ging’s aber noch. Nicht meine Top-Erfahrung, aber ganz okay.
Also, wenn du denkst, du kriegst hier eine süße Dame für 'nen kleinen Abend, dann lach dich glatt. Für Leute, die Wert auf Vibe, Feeling und ordentlichen Service legen – totaler Fehltritt. Die Frau war irgendwie… distanziert, hat keine Lust gehabt, sich richtig einzulassen. Hatte das Gefühl, sie ist nur da, um ihr Geld zu kassieren. Qualität mies, Stimmung deprimierend. Würde ich nicht wieder buchen. 3 von fünf Sternen, und das nehm ich mal locker.
Okay, mal ehrlich, die Dame war einfach der Hammer! Die Figur… sagen wir mal, sie hatte ein paar Vorteile, die mir ganz gut gefallen haben. Insgesamt hat das Ganze echt gepasst, eine super Ausstrahlung und eine gewisse Selbstsicherheit, die man nicht unterschätzen kann. Würde ich wieder buchen, ohne zu zögern. 4,5 Sterne – hätte es volle 5 gegeben, hätte sie noch ein bisschen mehr drauf gehabt.
Boah, die Bilder waren echt der Hammer, 1:1 so wie's wirklich war. Der Körper hat mich umgehauen, echt geil. Und die Performance? Top! Hat sich nicht mit dem alten Kerl gedisst, das muss man lassen. Sie hat auch mega sympathisch gewesen, keine Sau von ihrem Image.
Habe heute wieder bei Bella Zeit verbracht – echt mal wieder geil! Die ganze Euter-Sache mit dem Rammeln war wie immer top. Sie weiß, was man will, und die Stimmung war blendend. Einfach mega, kann ich nur empfehlen!

5 von 5 Sternen!
Also, die Dame war echt klasse, nackt total heiß und hatte Bock. Hat sich richtig gut angefühlt, da war Spaß pur. Kann man empfehlen, wenn man's ernst meint und nicht nur auf der Suche nach irgendeiner Nummer ist. 4.5 Sterne weil die Energie manchmal ein bisschen gehetzt war, aber insgesamt top!