DASCHA Leer (Ostfriesland): Erfahrungen und Meinungen?

Leer (Ostfriesland) 3 Beiträge Beiträge von 27.07.2026 bis 27.07.2026 ★★½☆☆
Okay, mal ehrlich, wenn ihr Bock auf richtig fetige Rubensfrauen habt, dann kommt hier voll rein. Die Bilder sind natürlich total überbewerbt, die Dame kann das Ausmaß kaum wiedergeben, aber mal ehrlich, die ist top – Service spitze und der Preis ist fair. Ein Termin lohnt sich definitiv! Würde ich weiterempfehlen.
DASCHA

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich war da und hab mich mit der Dame getroffen – vollkommen enttäuscht! Die Anzeige hat ja echt Bullshit gelabert. Sie sah überhaupt nicht aus wie auf den Bildern, die dort rumgeschoben werden. War ein totaler Fehltrichter, wenn man so das Leben sieht. 0,5 Sternchen sind schon großzügig.
Also, ich war da gestern. Die Fotos waren so alt, dass die bestimmt aus den 90ern sind – das Gesicht sah aus wie eine vergammelte Pinnwand und der Typ hatte nen ekelhaften Mundgeruch, der einfach nicht verschwunden ist. Der Service war okay, aber echt nur vom Prinzip her – bin abgehauen, weil die Bilder null mit der Realität zu tun hatten. Die Frau hat einfach komplett daneben gelegen. Und jetzt mal ehrlich, diese Damen, die so Bullshit-Bilder ins Netz hängen… 70% davon sind doch die totale Lüge und öffnen dabei die Tür für was ganz anderes. Ich bin echt genervt von diesem ganzen Scheiß, dass sie das so machen. Fragt mich nicht warum, aber es ist einfach ein Desaster.