YANA aus Löhne: Erfahrungen & Anliegen?

Löhne 6 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 28.07.2026 ★★★★☆
Also, die Dame war echt spitze. Hab ihr gesagt, was ich wollte, und sie hat's auch gemacht. Kein Quatsch, keine Spielchen – einfach sauberer Service. Hat mir echt die Seele rausgeholt, so wie ich’s hatt’. Würde sie wieder buchen, ohne zu zögern. Top!
YANA

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, war ganz okay. Die Dame war solide, machte ihren Job. Nichts Besonderes, aber auch nichts Schlimmes. Preis-Leistung passte, wenn man's so mag. Würde sie vielleicht nochmal kontaktieren, wenn ich mal wieder Lust auf 'ne kleine Auszeit hab', aber erwarte keine Wunder. 3,5 von 5 Sternen – für einen netten Abend.
Also, ich muss ehrlich sein, die war richtig scheiße. Hab mich mit ihr getroffen, und es hat absolut nicht gepasst. Die Dame war total überdreht, hat sich wie von niemandem benommen und irgendwie... unnötig anstrengend gewesen. Ich hab's wohl eher als 'ne Fehlleistung empfunden. 2,5 Sterne sind schon echt fair, wenn man das so einschätzt. Würde da nicht nochmal hingehen.
Mist, ich wollte Yana diese Woche treffen, aber die hat sich ewigkeiten mit der Antwort gezogen – satte 6 Stunden! Dachte ich ja nicht. Wenn ihr was wollt, dann vergesst es lieber frühzeitig und vereinbart einen Termin, sonst klappt’s einfach nicht. Sie war zwar ansonsten ganz okay, aber so eine lange Wartezeit ist echt nervig.
Also, die Dame selbst war ganz okay, nette Typin. Aber was das Treffen angeht, war's echt schwierig, überhaupt mit ihr in Kontakt zu kommen. Kein ZK, versteh mich nicht falsch, aber die Brüste hatte sie echt gut hinbekommen – Hammer-Push-Ups, und die Nippel… sagen wir mal, da konnte man sich sündhaft gern austoben. Nur schlecht: GF6 war absolut Fehlanzeige.
Okay, mal ehrlich, die Dame war echt gut. Hübsche Figur und der Service hat gepasst – freundlich und aufmerksam. Sie weiß, was sie will, und das fand ich super. Der Sound war auch krass, sie hat richtig gebrüllt, und sie war definitiv für ein paar Küsse und Fellnasen zu haben. Würde sie wieder buchen. Top!