Linda Ludwigshafen: Erfahrungen mit der Massage?

Ludwigshafen am Rhein 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★½☆☆☆
Hallo zusammen,

ich hatte letzte Woche eine Massage gebucht, die 60 Minuten dauern sollte. Das Einhalten der Zeit war gut, da kann man nichts aussetzen. Allerdings muss ich sagen, dass mein Gesamterlebnis leider enttäuschend war.

Die Bilder auf der Webseite sind nicht mehr aktuell und stellen offenbar eine ältere Einrichtung dar. Die Massage selbst fühlte sich eher unmotiviert an und die Qualität war auch nicht wirklich gut – insgesamt wirkte es so, als wäre die Masseurin recht gelangweilt.

Für den Preis hätte ich mir mehr erwartet. Daher nur 0,5 von 5 Sternen.
Linda

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich muss ehrlich sagen, ich bin ziemlich enttäuscht von meiner Erfahrung beim Lotusblüte Massagestudio in Mannheim. Die Preise sind absolut astronomisch! Für eine Stunde plattmachen lande ich mit 70 Euro, und schon für 30 Minuten werden 50 Euro verlangt – das ist wirklich überteuert, wenn man meinen Preis-Leistungs-Vergleich betrachtet. Ich habe den Bericht von #3 gelesen (Link: https://www.massage-forum.com/threads/lotusbl%C3%BCte-massage-mannheim.69811/), und die dortigen Kommentare bestätigen nur, dass es hier eine sehr hohe Preisgestaltung gibt. Es ist klar, dass es sich um reine Massage handelt, aber für den Preis hätte man eigentlich mehr erwarten können. Ich würde es nicht empfehlen, wenn man ein begrenztes Budget hat.
Habs gebacken mit der Hure. Die Fotos lügen doch total – sie sah echt anders aus, als auf den Scheißbildern. War eine komplette Katastrophe und ich geh jetzt auch nicht mehr zu ihr. Nie wieder! Echt enttäuschend, hab mich verarschrt.