Luna aus Mainz-Kastel - Erfahrungen?

Mainz-Kastel 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★½
Ich kann die Begeisterung für 'Hammer Braut' nur vollkommen nachvollziehen! Diese Gfs sind wirklich etwas Besonderes – wild, unkonventionell und mit einer unglaublich fesselnden Ausstrahlung. Die Latina-Variante ist absolut empfehlenswert, wenn man auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Erlebnis ist. Ein absoluter Hingucker!
Luna

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich war vor ein paar Wochen bei Treff-Manu und hatte eine absolut fantastische Erfahrung! Die Dame hat einen wirklich tollen Körper – sie war einfach atemberaubend. Besonders hervorheben möchte ich ihre großartigen Brüste und den wunderschönen Hintern. Der Service war hervorragend, und die Zungenküsse waren der Hammer, wirklich ein Highlight. Ich komme definitiv wieder, wenn ich mal in der Gegend bin und Treff-Manu besuchen kann. Kann diese Erfahrung nur wärmstens empfehlen!
Mann, das war echt der Hammer! Hab sie gestern Abend getroffen, und die Dame... wow. Sie hat genau so ge-schmeckt, wie ich es mir vorgestellt hab – total prickelnd und weiß Bescheid. Hat sich echt reingehauen und keinerlei Skrupel gehabt. 4 Sterne von mir, weil sie einfach top war und ihre Arbeit verstand.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: