Natascha Minden – Erfahrungen und GV-Anfragen?

Minden 3 Beiträge Beiträge von 28.07.2026 bis 28.07.2026 ★★★★★
Okay, Leute, muss mal was sagen – diese Dame war einfach der Hammer! Echt eine Bereicherung gewesen. Sie hatte so 'ne flotte Französisch, die hat richtig Spaß gemacht, und ihre Hüfte ist mega beweglich, das fand ich echt befriedigend. Aktuell ist sie blond gefärbt, aber auf den Fotos sieht man, dass es auch mal anders aussah. Top! Kann ich nur empfehlen – wenn ihr was wirklich Gutes wollt, solltet ihr sie kennenlernen.
Natascha

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, mal ehrlich – die Dame war echt gut. Total sympathisch, hat richtig was zu bieten und war ne Ansage. Die Absprachen haben ja wie gegossen laufen, da kann man nichts sagen. Englisch natürlich top, Deutsch natürlich nicht, aber hey, das hies sich so. Die Bilder waren ganz passend, wenn auch nicht die allerfeinsten – die Brüste hängen ein bisschen raus und sie ist nicht der schlimmste Vogel (was bei ihr ja eh nebensächlich ist). Aber insgesamt kann man nichts sagen, Service war spitze und ich würde sie gern wieder treffen.

Top!
Boah, die Dame war echt der Hammer! Total ungestellt, keine Hemmungen, einfach top. Die ZK war mega, da konnte man sich richtig fallen lassen. Die Gf6 ist auch der absolute Wahnsinn, Performance top – das Spielchen wurde dann richtig intensiv. Echt empfehlenswert, wenn man's ernst meint!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: