Also, ich muss sagen, die Begegnung mit Wolfi am 19. Mai war der absolute Hammer! Eine richtig attraktive Frau, mega lieb und zum Ankuscheln – einfach ein Traum in menschlicher Form. Sie hat echt verstanden, was man will und hat mich voll abgeholt. Die 170€ für eine Stunde waren drin, für den Service, den sie da reingepackt hat, hätte sie locker doppelt so viel bekommen können. Von der Tür bis zur Tür – keine Sekunde Langeweile, alles topp und sexuell aktiv. Sie sieht aus wie auf den Fotos und ich hab direkt gesagt, dass ich verlängern will. Ist leider nicht klappen gelassen, aber ich hab sofort nen Termin für’n zweiten gemacht und auch diesen abgeklappert.
Ich freu mich schon drauf, wenn sie wieder in Leipzig ist, um dieses Wesen nochmal für ein paar Stunden zu verwöhnen. Der beste Sex, auf den ich zurückblicken kann – ohne Zweifel! Wenn sie mal wieder in der Nähe ist, dann bin ich sofort dabei. Kann nur empfehlen, Leute, falls sie in der Gegend unterwegs ist, einfach kontaktieren!
Ich freu mich schon drauf, wenn sie wieder in Leipzig ist, um dieses Wesen nochmal für ein paar Stunden zu verwöhnen. Der beste Sex, auf den ich zurückblicken kann – ohne Zweifel! Wenn sie mal wieder in der Nähe ist, dann bin ich sofort dabei. Kann nur empfehlen, Leute, falls sie in der Gegend unterwegs ist, einfach kontaktieren!
Profil & aktuelle Fotos ansehen →
Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.