Sofia Moers – Erfahrungen mit der Latina Domina?

Moers 4 Beiträge Beiträge von 17.12.2024 bis 18.08.2026 ★★★★☆
Also, gestern Abend hatte ich 'ne kleine Auszeit mit der Diven. War echt beeindruckend, diese Frau war total dominant und hat wissen lassen, was sie will. Nicht irgendeine, sondern eine echte Sünde. Die Atmosphäre war geil, die Bedienung top – einfach nur ein unvergesslicher Abend. Würde sie wieder buchen, definitiv! 4 von 5 Sternen, weil der Preis vielleicht bissel hoch war, aber das Ergebnis hat sich gelohnt.
Okay, Leute, ich muss hier mal was sagen - Sophia ist einfach unschlagbar! Wenn's um richtiges Spiel geht, wo man seine Grenzen ausreizt und die Kontrolle vollkommen abgibt, dann steht sie ganz oben. Sie kennt sich mit Dehnen und Fisten aus – so dass man wirklich tief in sich reinspielt und alles sein lässt.

Sie ist total einfühlsam, aber auch brutal ehrlich und konsequent am Limit. Man fühlt sich richtig aufgeblasen, wenn man mit ihr zusammen ist. Einfach ein Muss für jeden, der's ernst meint und nicht nur oberflächlich rangeht. Ich gebe ihr 10 von 10 – und würde mehr geben, wenn es geht! Echt klasse.
Also, klare Empfehlung! Die Dame war echt der Hammer, total hübsch und spitzfindig, was den Finger angeht – sie hat gewusst, was sie wollte. War aber auch ganz okay, wie sie sich verhatzelt hat, nicht so albern, sondern mit Köpfchen. Hat mich richtig abgeholt, verstehste? Einfühlungsvermögen hatte die auch, war nicht so ein faules Arschloch. Top!