Lana in Mühlhausen Thüringen – Erfahrungen?

Mühlhausen Thüringen 3 Beiträge Beiträge von 24.08.2026 bis 24.08.2026 ★★★★☆
Also, die Bilder waren schon ganz okay, sie war nicht übertrieben klein, hatte ein paar Bäuche rum – klar, Schwangerschaft war offensichtlich. Aber ehrlich gesagt, hat’s mich echt enttäuscht. Sie hat irgendwie den Bezug zum Thema verloren, war total abwesend, wie aus dem Blech. Ich hatte mehr erwartet, als wenn man einen Drink zusammen trinkt, das war so ein bisschen… hühnerei. Ich würde sie nicht wieder buchen. Nicht gut.
Lana

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Hab' sie letztens gehabt. Kleine, hübsche Thai-Dame, echt freundlich und hat sich gut gekümmert. Service war top, keine Beanstände. Definitiv wieder, wenn sie Zeit hat. 4 von 5 Sternen – hätte noch 1 Stern mehr, aber die war nicht perfekt. Also, gut gemacht, aber mit Potenzial!
Habe heute Lana in Mühlhausen abgeklappt. Krasses Mädelservice, echt eine nette Dame. Sie ist etwa 40 Minuten für 100,- Euro reingefallen. Top! Ehrlich gesagt, muss man da nicht viel mehr sagen, damit sich die Schnüffler schon mal den Kopf schütteln. Bin voll zufrieden, kann sie wärmstens empfehlen – wenn man weiß, was man will. 😉