Channell Neu-Ulm: Erfahrungen und Berichte

Neu-Ulm 3 Beiträge Beiträge von 07.09.2026 bis 07.09.2026 ★★★★★
Okay, mal kurz zusammengefasst: Ich hab's gestern Abend für 100€ für 30 Minuten bei ihr abgezogen. Visuell top, wie auf den Pics, echt eine Arsch da. Wir haben's richtig abgepöbelt, das fand ich beide super, echt geil.

Aber, die Küsse musst du extra zahlen, das fand ich ehrlich gesagt etwas daneben. Kenn das von anderen 'Damen' nicht so. Und dann der Knall: Sie hatte massive Vertikalnarben unter den Brüsten, was mich leider echt runtergezogen hat. Die Titten waren ansonsten ganz okay, bin ja auch nicht auf 'perfekte Optik' aus, aber so ein Makel runterrechnen? Ja, leider.

Ihr Französisch war aber der Hammer, das muss man lassen. Gesamtbeurteilung: 5 von 5 Sternen. Würde es wieder machen.
Channell

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die sah so aus, wie auf den Bildern, ganz nett. Aber Deutsch hat die leider nicht gesprochen. Ich hab mich für die schnelle Nummer entschieden, 50 Euro, und ehrlich gesagt, war's 'ne totale Frechheit. Einfach nur anblasen, sie reingelegt, fertig. Nichts Besonderes, kein Spiel, keine Unterhaltung. Nur 'ne dumme Abwicklung. Die hat sich einfach nur das Geld genossen und ich hab mich geärgert.
Okay, Leute, muss ich das mal so sagen: Ich hatte eine mega Session. Diese Dame, sagen wir mal, war einfach unglaublich – echt heiß, und der Hintern... Mann, der war der Hammer! Aber es war mehr als nur Sex, ehrlich gesagt. Sie war total sympathisch, wir haben ne gute Zeit zusammen verbracht, und die Stunde mit ihr war echt der Wahnsinn. Sie hat gewusst, was sie wollte, und ich hab' mich richtig gut dabei gefühlt. Unschlagbar! 5 Sterne, einfach. Solche Frauen gibt's nicht oft.