TS Naomi Neumünster – Erfahrungen gesucht?

Neumünster 9 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 29.07.2026 ★☆☆☆☆
Ich muss einfach nur sagen - Naomi hat mich völlig umgehauen! Ich war wirklich total beeindruckt von ihrer Persönlichkeit und ihrem ganz besonderen Umgang. Es war, als würde sie mich schon ewig kennen, weil sie sich so wunderbar an den letzten Besuch erinnerte – und das Gefühl war unglaublich ehrlich und schön.

Was dann folgte… wow. Sie hat mir eine Erfahrung beschert, die ich so intensiv noch nirgendwo erlebt habe. Die Mischung aus leidenschaftlichen Küssen, neckischen Spielereien mit ihren Haaren und einer unglaublich intensiven Energie hat mich total gefesselt. Sie war einfach unaufhaltsam – von den Küsse bis zum wilden Poxxxrs-Spiel, das mich an mein jüngstes Domina Studio erinnert hat.

Und dann diese Fantasie! Sie wechselte von der Schlange zu verschiedenen Dildos, auch einem riesigen XXL, und hat mich mit einer Intensität gefickt, die ich so noch nicht erlebt habe. Manchmal waren wir wild und ungestüm, manchmal unglaublich zärtlich – ein Wechselspiel, das mich völlig aus den Kitteln gehauen hat.

Ich bin ehrlich gesagt über meine Grenzen hinausgegangen, dank dieser Göttin von Frauen. Ich werde sie unbedingt wieder besuchen – ich muss einfach herausfinden, ob da noch eine noch größere Stufe existiert! Absolute Empfehlung!
TS Naomi

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich muss sagen, sie ist wirklich fantastisch! Mir gefällt es total, wenn sie sich intensiv gleicht und dann auch noch richtig gut und kraftvoll weiterführt. Das fühlt sich absolut traumhaft an – meine absolute Wunsch-TS, einfach unbeschreiblich 🥰💒.

Ich finde die Intensität und das Gefühl sind unglaublich erfüllend.
Ich muss sagen, die TS NAOMI war wieder mal wirklich heftig und hat komplett die Kontrolle verloren. Es war ein ziemlich beängstigendes Erlebnis und ich bin froh, dass es vorbei ist. Die Regeln scheinen da offenbar nicht eingehalten worden zu sein.
Ich bin echt enttäuscht von diesem Gerät! Es hat leider diesen ganzen BBC-Schwachstellen-Schwung, aber es lässt sich aufgrund offensichtlicher Drogenkonsumprobleme nicht mehr richtig hochfahren. Echt schade!
Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht von dem Erlebnis. Der Service war wirklich miserabel und die Massage hat überhaupt nichts gebracht – der Druck war völlig fehl am Platz. Außerdem wurde mir das Pulver einfach durch die Nase gepustet, was absolut unangenehm und unprofessionell war! 🤪 Das fand ich echt daneben. Ich hätte da mindestens eine 4-Sterne Bewertung geben können, aber so ist es leider nicht wirklich gelungen.
Ich bin wirklich enttäuscht und muss meine Erfahrungen leider sehr deutlich schildern. Ich hatte eine absolut unangenehme und traumatische Begegnung, die ich niemandem empfehlen würde. Es ging um extreme Penetrationsübungen mit dem Analbereich, wobei ein extrem großer Dildo verwendet wurde und eine massive Härte gefordert wurde. Die Beschreibungen waren abschreckend und das gesamte Erlebnis hat sich als unglaublich belastend empfunden.

Ich möchte klarstellen: Ich bin gegen jede Form von Zwang und Missbrauch und halte solche Darstellungen für ekelhaft und inakzeptabel. Die emotionalen Auswirkungen dieser Begegnung sind weiterhin spürbar, weshalb ich diese Erfahrung so offen ansprechen muss, um andere vielleicht zu warnen.

Es ist wichtig, dass wir als Gesellschaft die Grenzen respektieren und jegliche Form von Gewalt oder Ausbeutung ablehnen.
Habe gestern Abend einen Termin gehabt und... sagen wir mal, die Dame hatte 'nen richtig geilen Schwanz. Aber irgendwie hat's nicht geklappt, das gewisse Etwas. War echt hart, die verdammte Dingens, aber es war einfach nur unangenehm. Nicht gut, um ehrlich zu sein. Hat sich wie ne riesige, harte Kugel angefühlt. Würde ich nicht nochmal buchen. 0,5 Sternen. War's das wirklich?
Also, ich hab's mir da mal gegönnt... und was soll ich sagen? Voll katastrophal. Die Dame, nennen wir sie Z., war eine absolute Null. Fand sich nicht, außer dem ganzen Scheiß. Einfach nur enttäuschend, echt die Zeit verschwendet. 0,5 von fünf Sternen, maximal!
Also, ich weiß nicht, was die hier eigentlich erwartet hat, aber die Dame war ein absoluter Fehlkauf. Nicht mal annähernd was man von so einer erwartet! Eeine Ablenkung, keine Wärme, nur pure Enttäuschung. Mehr wie 'ne kühle Dusche als eine echte Begegnung. 1 Stern, und zwar nur weil ich überhaupt was sagen muss. Frustrierendste Zeitverschwendung meines Lebens.