Ella aus Neuwied – Erfahrungen gesucht?

Neuwied 5 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★½☆
Ich hatte ein sehr angenehmes Gespräch mit dieser Dame – ihre Englischkenntnisse sind ausgezeichnet und das hat die Kommunikation wirklich erleichtert. Sie ist selbstbewusst und attraktiv, was sich auch in ihrer Ausstrahlung zeigte. Insgesamt eine tolle Erfahrung!
Ella

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Es wirkt eher wie eine Art kurzfristige Abfertigung oder Notlösung. Die Regeln scheinen ziemlich streng zu sein und lassen wenig Spielraum, was mich etwas frustriert. Insgesamt könnte man die Erfahrung noch deutlich verbessern.
Ich hatte eine nette Erfahrung mit dieser Dame! Sie wechselt zwar gelegentlich ihren Namen, aber die Telefonnummer bleibt immer gleich, was sehr praktisch ist. Insgesamt bin ich zufrieden und würde sie weiterempfehlen.
Hab's gestern ganz spontan über WhatsApp mit jemandem abgesprochen und hatten dann 30 Minuten richtig schön verbracht. Eine kleine, aber feine Unterhaltung! 3,5 von 5 Sternen würde ich da geben.
Ich war letztens wieder beim Termin und bin insgesamt sehr zufrieden. Für die kurze Dauer von 30 Minuten hat Frau [Name der Person] wirklich einen guten Job gemacht – ich bin froh, dass ich mich für diesen Termin entschieden habe.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: