Renu in Neuwied: Erfahrungen und Meinungen?

Neuwied 3 Beiträge Beiträge von 30.08.2026 bis 30.08.2026 ★★★☆☆
Also, die war nett, klar. Aber irgendwas hat einfach nicht gepasst. Würde ich wieder buchen? Definitiv 0%. War wie eine kurze, unspektakuläre Angelegenheit, und ehrlich gesagt, bin ich raus. Hatte das Gefühl, dass da überhaupt keine Chemie war. Nicht mein Ding, sorry.
RENU

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, insgesamt war's ganz okay, aber hat mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker gehauen. Die Dame war total nett und hat sich um mich gekümmert, das muss man ihr lassen. Aber, und das ist fett, die sah aus wie aus den Fotos – deutlich älter. Hat echt den Charme dahin geraubt. Der Service war solide, aber der 'Spass' war dann doch etwas dünn. Man kann's machen, aber erwarte keine Wunder. Drei Sterne sind wohl fair, wenn man's so einschätzt.
Okay, mal ne ehrliche Bewertung. Hab mich mit der Dame aus Asien gut verstanden, Deutsch war kein Problem, da kann man sich echt unterhalten. Sie war definitiv etwas fetter als auf den Pics, muss so ca. 5 Kilo mehr gehabt haben. Die Absprache hat auch geklappt, wie gesagt.

Nur eins ist mir ehrlich gesagt mega geoffen gefallen: Der Intimbereich war noch nicht komplett sauber, obwohl im Angebot stand, dass er rasiert ist. Das war echt enttäuschend, hätte ich mir anders gewünscht. Trotzdem, wie gesagt, die Kommunikation war super, also nicht die Katastrophe. 4 Sterne sind schon gerechtfertigt.