Desi aus Nordhausen - Erfahrungen und Fragen?

Nordhausen 3 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★☆☆☆
Also, ich muss ehrlich sein – totaler Fehltritt. Die Dame war einfach nur... daneben. Die Bilder waren so bearbeitet, dass die Haut aussah wie aus Stein, dunkel und voller Narben, echt gruselig. Man merkt, da wurde die ganze Zeit gehetzt, kein Zeitdruck! Hat gefühlt kaum Zeit für ein Gespräch gehabt, nur das Geld im Blick. Kein Bock. Absolut keine Empfehlung, 0 von 10. War so eine riesige Enttäuschung.
Desi

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, mal ehrlich – optisch hat sie mir wirklich gutgetan, kein Vergleich mit dem billigen Plastik vom Bild. Ich sag’s mal so: eigentlich nicht mein Ding, aber als ich um drei Uhr nachts an einem Donnerstag noch Zeit hatte, war es echt… intensiv. Sie wollte ordentlich was, total dominant und hat das Kondom mitten in der Sache einfach weggeworfen – weil sie es ohne wollte, klar. Hab danach eine halbe Stunde bezahlt, aber am Ende waren wir über eine Stunde bei ihr. Echt Hammer! 👍🏻👍🏻
Also, ich bin ehrlich gesagt total enttäuscht von dieser Dame. Die hatte ja eine echt gute Bewertung, aber was soll das? Von Anfang an hat sie sich quer gestellt, keinerlei Kompromissbereitschaft gezeigt und die Absprachen, die wir getroffen hatten, wurden einfach ignoriert. Der Preis war vorher klar verhandelt und auch der Service, aber dann fängt sie mitten in der Sache an zu nörgeln und plötzlich ist alles mehr möglich. Die Bilder, die sie mir geschickt hat – die waren ja völlig übertrieben bearbeitet, fast schon unsinnig. Alles Kohlenstoff. Wenn du hier auf der Suche nach einer vernünftigen Dame bist, dann geh lieber woanders hin. Eine absolute Katastrophe!