Hanna Nordhausen – Erfahrungen & Fragen

Nordhausen 3 Beiträge Beiträge von 07.09.2026 bis 07.09.2026 ★★☆☆☆
Verdammt nochmal, was für ein Arschloch! Die Kleine hat einfach null Ahnung von dem, was sie tut. Hat mich total verarscht, versprochene Sachen nicht gehalten und war einfach nur desinteressiert. Eine absolute Zeitverschwendung, hätte mein Geld besser investieren können. 1 Stern, und zwar nur, weil ich überhaupt bewerten kann.
Hanna

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, mal ehrlich, ich bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht, aber insgesamt macht's die Sache. Ich war letztens bei ihr, für 'ne kleine Session, und muss sagen, sie hat's solide gemacht. Keine Wunder, für den Preis, der angemacht hat, hätte ich auch nichts anderes erwartet. Nicht gerade ein Meisterwerk, aber für den Moment hat's gereicht und man kann den Hammer sagen. Würde ich vielleicht nochmal hingehen, wenn mir der Kram wieder so gut tut. Manchmal ist eben alles nur ein bisschen... pragmatisch. Top, wenn man's schnell und unkompliziert braucht.
Also, Quicky war mal wieder so 'ne Sache. Hatte nen Termin mit 'ner Dame, kann man machen, wenn man's braucht. Aber naja, nicht mein Fall wirklich, irgendwie karg und die Stimmung war auch nicht der Brüller. 2 von 5 Sternen, weil's zumindest mal kurzfristig ging.